Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bidde, brauch hilfe, bin echt depri

Bidde, brauch hilfe, bin echt depri

13. Januar 2006 um 19:06

ich will schon ziemlich lange was von nem typen aus meiner schule. er geht in die 11 klasse und wird im sommer 18. ich gehe in die 8 und bin 14. ich habe mich richtig in ihn verliebt und weiss net was machen soll, ich weiss net wie er mich findet, nichtmal ob ich ihm überhaupt aufgefallen bin...dazu muss ich sagen dass ich net glaube dass er sich sehr für mädchen interessiert, jedenfalls ist er noch jungfrau und hatte nie ne freundin, lebt fast nur für fußball. auch ein problem ist, dass er viel größer ist als ich(er ca. 182cm, ich 155...mein bester freund geht auch in die 11 und kennt ihn vom fußball und so. er ist mit ihm einigermaßen befreundet, redet mit ihm aber nie über mädchen. ich hab meinen freund gefragt ob er sich vllt einen von mir blasen lassen würde oder so...er wusste es nicht sagte aber dass mein schwarm auch nur ein junge sei, und ich ein hübsches mädchen...ich würde aber gern ne beziehung mit ihm haben!!mein freund spricht mir auch immer mut zu, er mal zu riskieren...er weiss aber net ob was draus wird. und ich mach mir auch irgendwie keine hoffnungen. er hat gesagt dass viele typen in seinem alter es peinlich finden würden mit einem 14 jährigen mädchen gesehn zu werden, in persöhnlich würde es nicht stören, da ich z.B ziemlich weit entwickelt bin für mein alter(nur bissi klein) und meine freundinnen und ich allgemein in sexueller sicht ziemlich "offen" sind... mein kumpel hat auch gesagt, dass bevor er mich kannte, er net dachte dass mädchen in meinem alter so sind^^ jedenfalls weiss ich net, was ich machen soll, bin voll depri. vielleicht hat er ein problem mit meinem alter, größe oder ich bin net sein typ(russin, mittel bis lange dunkle haare, schlank...) bitte gebt mir mal ratschläge, wie ich mich verhalten soll?!!

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 19:24

Hat das deine frage beantwortet??
mein schwarm, wenn er net ne beziehung will ob er sich nur einen von mir blasen lassen würde...mein bester freund hat gesagt dass er auch nur ein junge ist und so bedürfnisse wahrscheinlich hat obwohl er noch nie ne freundin hatte und keinen sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 19:28

LOL
so hab ich auch grad reagiert. Ich faß es nicht. Soll ich lachen oder weinen? Was ist die Welt scheiße geworden. Heute zittert man nicht mehr auf den ersten Kuß hin, sondern man beginnt eine Beziehung zum großen Schwarm damit, daß man fragt: Hey, darf ich Dir vielleicht irgendwann mal einen blasen? LOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL

Meinst Du, damit gewinnst Du Liebe oder Respekt? Meinst Du, Du wirst damit wertgeschätzt? Bist Du wahnsinnig?

Ich sage Dir mal das: Was langsam anfängt, dauert dann auch lange und was schnell anfängt, geht auch schnell vorbei. Das kannst Du überall in der Natur sehen. Schau mal einen Baum an. Wenn Deine Liebe sein soll wie ein Baum, groß und schön und langlebig, dann lass es langsam angehen. Was Du machst ist schlicht bescheuert. Wenn Du niemals die große Liebe haben willst und keine bleibende Beziehung und nie erfahren willst, was Liebe ist, dann mach weiter so. Ich sage Dir: Vergiß mal das Blasen und alles was damit zu tun hat. Du bist ein Kind. Lern erst mal die einfachen Dinge bevor Du wahnsinniges machst, was niemand jemals wieder ungeschehen machen kann.
Ein Horror. Scheißwelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 19:42
In Antwort auf tobiah_12323021

LOL
so hab ich auch grad reagiert. Ich faß es nicht. Soll ich lachen oder weinen? Was ist die Welt scheiße geworden. Heute zittert man nicht mehr auf den ersten Kuß hin, sondern man beginnt eine Beziehung zum großen Schwarm damit, daß man fragt: Hey, darf ich Dir vielleicht irgendwann mal einen blasen? LOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL

Meinst Du, damit gewinnst Du Liebe oder Respekt? Meinst Du, Du wirst damit wertgeschätzt? Bist Du wahnsinnig?

Ich sage Dir mal das: Was langsam anfängt, dauert dann auch lange und was schnell anfängt, geht auch schnell vorbei. Das kannst Du überall in der Natur sehen. Schau mal einen Baum an. Wenn Deine Liebe sein soll wie ein Baum, groß und schön und langlebig, dann lass es langsam angehen. Was Du machst ist schlicht bescheuert. Wenn Du niemals die große Liebe haben willst und keine bleibende Beziehung und nie erfahren willst, was Liebe ist, dann mach weiter so. Ich sage Dir: Vergiß mal das Blasen und alles was damit zu tun hat. Du bist ein Kind. Lern erst mal die einfachen Dinge bevor Du wahnsinniges machst, was niemand jemals wieder ungeschehen machen kann.
Ein Horror. Scheißwelt.

...
ich bin 14 per gesetz darf ich mit jemandem schlafen^^ ich fühl mich noch net bereit dazu...aber wenn ich ihm einen blasen soll damit er überhaupt was mit mir macht, tuh ichs, ich hab nix dagegen und würde es gerne machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 19:55

!!!
na vielen dank, wollte paar ratschläge haben und net dass ihr davon labbert wie krank die welt doch sei^^ es gibt welche die schon mit 12 gefickt haben...ich will noch warten , ich muss ihm auch net unbedingt einen blasen ich würde auch lieber zuerst ne beziehung mit ihm haben...ersten kuss haben etc. aber er ist nunmal 17,5 und hat bedürfnisse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 20:10
In Antwort auf kelda_12371948

...
ich bin 14 per gesetz darf ich mit jemandem schlafen^^ ich fühl mich noch net bereit dazu...aber wenn ich ihm einen blasen soll damit er überhaupt was mit mir macht, tuh ichs, ich hab nix dagegen und würde es gerne machen.

:| Trotzkopf. Wünschte nur,
es ginge dabei um anderes. Du weißt doch gar nicht, was Du tust. Du "fühlst" Dich noch nicht bereit dazu? Gott sei Dank dafür. Mögen Deine Gefühle sich darin noch lange nicht aendern, damit Du vor Dir selber beschützt wirst.
Sag mir mal, worin Dein Wert bestehen soll in seinen Augen? Möchtest Du nicht lieber um Deiner selbst willen geliebt werden? Man kann keine Beziehung damit anfangen, indem man einem Jungen einen bläst. Sorry. Das geht nicht. Das sieht zwar aus, wie eine Abkürzung. Die führt aber lediglich zum Schwanz und nicht zum Herzen. Du zerstörst Dein eigenes Leben.
Es ist eine Wegkreuzung: Auf dem einen Weg wirst Du zum Blasehase, die ansonsten niemandem wichtig ist, und auf dem andern Weg fängst Du überhaupt erst mal an, zu leben, Dich selber kennenzulernen, Du selber zu sein bzw. zu werden, Dich zu entfalten, aufzublühen, eine Persönlichkeit und eine Frau zu werden, die ein Mann lieben kann.
Halt Dich von den Abkürzungen fern. Da führt selten ein Weg zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 20:11

...
ich glaub eh net dass er was mit mir anfagen würde, weil typen in dem alter eher auf gleichaltrige stehen...er ist net so ein typ der sich nur so einen blasen lassen würde glaub ich, aber wäre ich in einer beziehung mit ihm würde ich es machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 20:24
In Antwort auf kelda_12371948

!!!
na vielen dank, wollte paar ratschläge haben und net dass ihr davon labbert wie krank die welt doch sei^^ es gibt welche die schon mit 12 gefickt haben...ich will noch warten , ich muss ihm auch net unbedingt einen blasen ich würde auch lieber zuerst ne beziehung mit ihm haben...ersten kuss haben etc. aber er ist nunmal 17,5 und hat bedürfnisse!!

Nur weil andere das gemacht haben,
ist das deswegen doch nicht richtig gewesen. Das schwierige ist doch, daß man natürlich alles machen kann. Klar. Aber allein, daß man etwas machen kann, bedeutet eben nicht, daß es für einen gut ist, so etwas zu machen.
Wenn er sich tatsächlich von Dir einen blasen läßt, solltest Du Dir einen andern als Freund suchen, der zu so etwas nicht bereit ist.^^ Mildernde Umstände wären da nur die "Bedürfnisse", wie Du das so schön formulierst. Vielleicht ist er ja in dem Moment nicht er selber. Und ist dann nur im nachhinein über das alles entsetzt.
Du solltest mal mit Deiner Mutter über derlei Dinge reden. Deine Freundinnen haben offenbar selber auch nur noch n Schwanz im Kopf und kein Hirn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 20:47
In Antwort auf kelda_12371948

...
ich glaub eh net dass er was mit mir anfagen würde, weil typen in dem alter eher auf gleichaltrige stehen...er ist net so ein typ der sich nur so einen blasen lassen würde glaub ich, aber wäre ich in einer beziehung mit ihm würde ich es machen!!

Dann würde er in meinem Ansehen wachsen, wenn
er sich das nicht machen ließe.
Weißt Du Kleine, wenn ich Dein Vater wäre, würde ich Dich wahrscheinlich in den Arm nehmen und weinen und Dich dann schütteln und dann wieder weinen und Dich ganz fest drücken und wünschen, daß ich Dich irgendwie vor dieser Welt und vor Dir selber beschützen könnte. Kind, glaub mir, es ist nicht richtig. In der Beziehung oder außerhalb. Wachs doch erst mal zu einer Frau heran, bevor es um so etwas geht. Lern doch erst mal die Liebe kennen. Erfahre doch erst mal, selber geliebt zu werden, so wie Du bist, ohne daß Du jemandem solche "Bedürfnisse" erfüllst, die gar keine Bedürfnisse in dem Sinne sind. (Ich bin auch nicht gestorben, obwohl mir keine einen geblasen hat. Sieh an! Sieh an!) Erfahre doch erst mal Freundschaft. Lebe und liebe. Und mach Deine Erfahrungen erst mal ohne sexuell zu weit zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 20:58


Hey. jetzt redest Du wieder wie ein Mädchen. Du weißt es also doch: Er würde so Sachen gar net verlangen, wenn er Dich mögen würde.^^ Klingt gut, was Du von ihm erzaehlst. Du triffst offenbar eine gute Wahl. Dann versuch, ihm auf freundschaftlicher Ebene Dich zu nähern. In Liebe. Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten, wirklich zu lieben und Liebe zu geben.^^ Geh den schweren Weg. Versuch mit Deinem Kumpel es so zu arrangieren, daß die beiden halt mal was zusammen machen und Dich dann "zufällig" treffen und Dein Kumpel talkt n bisl mit Dir und stellt Dich dann ihm vor und schlägt dann vor, daß Du mitkommen könntest bei was auch immer die beiden dann vor haben. Zum beispiel.^^ ist vielleicht n bisl zu viel geschauspielert kA. Es gibt unendlich viele Wege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 22:09

...
ich WEISS dass er nie ne freundin hatte ich bin mit vielen 11 klässlern befreundet, die es mir gesagt haben...es geht ja in meinem tread net darum ob ich ihm einen blasen soll^^^nur darum ob ich einen versuch starten soll, mit ihm zusammenzukommen!! ich weiss nicht ob er mich hübsch findet oder ihn der altersunterschied oder der grösse störten würde. das war ja auch das warum ich nie was versucht habe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 22:21
In Antwort auf honeybunny14

...
ich WEISS dass er nie ne freundin hatte ich bin mit vielen 11 klässlern befreundet, die es mir gesagt haben...es geht ja in meinem tread net darum ob ich ihm einen blasen soll^^^nur darum ob ich einen versuch starten soll, mit ihm zusammenzukommen!! ich weiss nicht ob er mich hübsch findet oder ihn der altersunterschied oder der grösse störten würde. das war ja auch das warum ich nie was versucht habe!!

@ derjk
deine beiträge sind zwar poetisch, aber in keinerweise nützlich^^ es ist nun mal so dass viele jugendlich früh sex haben, ich bin selbstständig und weiss, was ich tuhe. ich brauch nicht in den arm genommen zu werden und geschützt werden^^
wenn ich mich bereit fühle mach ichs, egal wenn ich dann noch 14 bin. was ist denn so schlimm dran?! ich meinte ja nur wenn er keine lust hätte auf eine beziehung oder er nicht mit mir zusammengesehn werden will, weil ich zu jung bin und nur sexuell was mit mir machen will würde ich es machen!! egal was ihr jetz dazu sagt, ich will ihm nahe sein egal wie. nicht direkt meine jungfräulichkeit opfern, gibt ja noch andere sachen zu machen...achja wollte mal fragen wie alt du eigentlich bist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 22:43

Pfff^^
du bist echt armselig, miss ichbekommehkeinenabundbrauchdeswegenanderebeleidig-en. ich hab derjk ganz normal gesagt dass ich seine vorschläge net besonders sinnvoll find...war ja nett gemeint aber nützt mir halt nix!!
du hast echt unterstes niveau...ich lass ich net als dumm bezeichnen...nur weil du in meinem alter wahrscheinlich jungs noch eklig fandest(zurückgeblieben)!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 0:56

Jajajajaja
wenigstens muss sie sich in dem alter noch nicht intim rasieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 1:38

Ernst Jüngel hat mal geschrieben,
daß wenn jemand sich klug äußern kann, dann kann man davon ausgehen, daß das ein Mensch ist, der betet. Ich bin Christ und darf Dein Kompliment an meinen Gott weiterreichen.^^
In den 12 Jahren, in denen ich nun schon Christ bin, hat Gott mich sehr verändert und mir geholfen, ich selber zu sein und mir gezeigt, wie man die Dinge beurteilen muß. Von Jesus aus fügt sich alles zusammen.
Ich bin übrigens 32.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 9:46

Weiter unten
hast du geschrieben, dass du ihm einen blasen würdest, damit er was mit dir zu tun haben will....

Hast du sowas wirklich nötig? Dass sich Männer aufgrund sexueller "Gefälligkeiten" (so scheinst du es zu sehen) mit dir abgeben?
Meinst du nicht, dass es schöner ist, wenn sich jemand mit dir abgibt, weil er dich ganz einfach mag?

Du schreibst, dass du dich nicht bereit fühlst, mit jemandem zu schlafen- aber so einseitige Befriedigung, die DU NUR als Mittel zum Zweck einsetzt, das ist ok? Ich find das nur billig, ganz ehrlich.

Von Liebe zu sprechen, obwohl du keinen persönlichen Kontakt zu ihm hast, ist wohl alterstypisch...

Findest du es ok, dass sich dein "bester Freund" mit dir abgibt, weil du und deine Freundinnen "sexuell offen" sind? Was hat dein "bester Freund" davon???

Schau bitte mal mehr auf dich und deine Bedürfnisse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 14:21

^^
was wollt ihr alle mit eurer bravo^^ ICH habe niemanden beleidigt...guck dir mal lieber an was andere geschrieben haben. und billig bin ich ganz bestimmt net, auch net leicht zu haben!! klar würde ich ihm einen blasen wenn ich in einer beziehung mit ihm wäre, ich würde auch mehr machen. und das mit lieben, ich weiss dass man eine menschen nicht richtig lieben kann wenn man nicht in einer beziehung mit ihm ist und so...aber ich liebe ihn oder will was von ihm so viel wie es nur in meinem alter und nicht in einer beziehung mit ihm geht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 15:16
In Antwort auf perun_12116964

Jajajajaja
wenigstens muss sie sich in dem alter noch nicht intim rasieren

Tztz
du musst es ja wissen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen