Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bi, lesbisch?

Bi, lesbisch?

30. März 2016 um 18:20 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 11:27

Hallo,
Ja wie soll ich anfangen, ich habe so einige Problem. Ich weiß einfach selber nicht mit mir klar zu kommen. Ich bin 16 und seid einem Jahr denke ich, das ich anders bin. Ja bi oder lesbisch. Ich weiß es nicht. Ich fresse es in mich hinein und kann mit keinem darüber reden. Was sollen meine Freunde von mir denken? Wie nehmen Sie es auf? Vorallem was sagen meinen Eltern? Ich kann ja nicht zu den hingehen und sagen, Hey ich bin nicht die für die ihr mich haltet. Bis vor 4 Monaten hatte ich noch einen Freund mit dem ich nen Jahr zusammen war. Aber es ist doch nicht normal? Das ich, wenn ich ihn geküsst habe, mal an ein Mädchen gedacht habe.. Ich bin mega verzweifelt und weiß echt nicht was ich machen soll. Wenn ich nen Film schaue oder ne Serie und dort zwei Mädchen sind die sich küssen. Ja es macht mich an, und ich wünschte ich hätte so eine Chance. Ob es Neugier oder Interesse ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube ein Mädchen an meiner Seite würde mich sehr glücklich machen. Ich bin auch nicht wirklich ein typisches Mädchen, ich habe lange Fußball gespielt und betreibe Kampfsport, ich trage gerne Jeans und mal nen lässigen Hoodie oder nen Shirt, ich brauche kein make up ich möchte natürlich aussehen. Klar wenn ich auf feten gehe, putze ich mich etwas heraus aber nicht so wie manch andere die ich kenne. Wenn ich jetzt alles schreiben würde was ich fühle, wäre es ein Ramon
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge oder sowas geben, am meisten wünsche ich mir vielleicht eigene Erfahrungen. Ich habe keinen gefunden dem es so ging wie mir, ich würde mich freuen mit so jemanden zu reden.
Vielen dann schonmal

Mehr lesen

31. März 2016 um 11:27


Also ganz egal wie deine sexuelle Orientierung ist und egal auf was du stehst geh mal davon aus, dass es jede Menge anderer gibt die auch genau darauf stehen. Und die das gerne gemeinsam mit dir ausleben möchten.
Wenn du aufhören würdest deine Sexualität als was total besonderes, einmaliges oder gar gefährdendes, schmutziges zu sehen sondern dich einfach mal in der Welt nach gleichgesinnten umschaust statt dich an denen die anders fühlen zu orientieren könntest du vielleicht beginnen glücklich zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen