Forum / Liebe & Beziehung

Bi Erfahrung gesucht

27. Oktober um 8:49 Letzte Antwort: 27. Oktober um 11:18

Ich bin eine Frau Mitte Vierzig die schon immer einen äußerst  ausgeprägtem Sex Drive hatte. Ich bin sehr  offen und neugierig was Sexualität angeht und habe auch schon viel ausprobiert . Ich hege schon  länger den heimlichen Wunsch einmal Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Es ist mein Traum, eine Frau zu berühren, zu küssen und von einer Frau verführt zu werden bzw. eine Frau zu verführen. Ich bin einer glücklichen Beziehung mit einem Mann . Wir haben sind sehr offen und ehrlich zueinander und er unterstützt meinen Wunsch.Er will und soll  auch nicht mitmachen sondern diese Erfahrung soll nur für mich sein. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben wo man Gleichgesinnte findet? Ich habe schon im Internet recherchiert aber nur kostenpflichtige Portale entdeckt. Gibt es auch Treffen, Bars oder Clubs mit denen jemand gute Erfahrungen gemacht hat? Ich wohne in der Nähe von. Dortmund. Vielen lieben Dank schon einmal 

Mehr lesen

27. Oktober um 11:18

Hey,

Ich versuche mal zu antworten.Denn so wie Dir,ging es mir auch einmal.
Erst einmal bist du nicht die einzigste mit solchen Gedanken.
Endeffekt kannst du überall Frauen finden die so fühle bzw es erfahren wollen.
Sogar hier .
Spezielle Seite kann ich garnicht empfehlen.Entweder sind sie kostenpflichtig oder man wird dort oft nur "verarscht".Männer die sich als Frauen ausgeben oder Frauen die ihren Marktwert einfach mal testen wollen.
Es gibt natürlich auch bestimmte Kneipen, wo Frauenstammtische angeboten werden.Leider muss ich aber dazu sagen,dort sind oft Frauen die eine Beziehung suchen,natürlich zu Frauen.
Die sind dann nicht ganz so erfreut darüber,wenn jetzt eine Verheiratete Frau dort aufschlägt.
Das solltest du zumindest wissen.
Wie du siehst gibt es kein Patentrezept,eher etwas Mut und Glück.
Vllt liest das hier auch eine Sie und meldet sich bei Dir.Alles ist möglich.

Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg bei der Suche.

LG

Gefällt mir