Home / Forum / Liebe & Beziehung / BH los

BH los

31. Juli um 11:06 Letzte Antwort: 1. August um 10:39

Hallo,

mein Mann will immer das ich BH los ausgehe. Da ich relativ flach gebaut bin, sind meine Brustwarzen dafür extrem gut und sehr prägnant ausgebildet. Das mag er total und er möchte das auch andere das sehen. Wie findet ihr diese Ideen/Wunsch von ihm?

Lisa

Mehr lesen

31. Juli um 11:32

Wenn Du Dich wohlfühlst, dass jede und jeder Deine Brustwarzen anschaut und das gut für Dein Ego ist, dann erfülle Deinem Mann den Wunsch.
Wenn Du es aber nicht magst, dass Dir alle auf Deine Brustwarzen schauen (und da schauen alle hin, wenn sie sich durch das Oberteil abzeichnen), dann lass es.

Gefällt mir
31. Juli um 16:43
In Antwort auf sophy_881019

Wenn Du Dich wohlfühlst, dass jede und jeder Deine Brustwarzen anschaut und das gut für Dein Ego ist, dann erfülle Deinem Mann den Wunsch.
Wenn Du es aber nicht magst, dass Dir alle auf Deine Brustwarzen schauen (und da schauen alle hin, wenn sie sich durch das Oberteil abzeichnen), dann lass es.

Wenn du es mögen würdest, dass alle Welt dich als Sex-Objekt wahrnimmt, würdest du hier nicht um Rat suchen. 

Deine Antwort kannst du dir selbst geben. 

Der Wunsch deines Mannes ist genau das, was es ist; ein Wunsch und sonst nix.

Nicht alle Wünsche bekommt man erfüllt. Das sollte dein Mann wissen.

Gefällt mir
31. Juli um 17:40
In Antwort auf lisa36

Hallo,

mein Mann will immer das ich BH los ausgehe. Da ich relativ flach gebaut bin, sind meine Brustwarzen dafür extrem gut und sehr prägnant ausgebildet. Das mag er total und er möchte das auch andere das sehen. Wie findet ihr diese Ideen/Wunsch von ihm?

Lisa

Wäre ja Prüde wenn nicht 😇
Ausserdem muss Mann nicht mehr in Strip Klubs..

Ne freundin von mir ist aber des öfteren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses 
Dazu angehalten worden sich ein wenig mehr zu bekleiden. 

Fand ich schade der Look stand ihr gut war halt ein offener Freizügiger Mensch

Gefällt mir
31. Juli um 20:27
In Antwort auf lostindarness

Wäre ja Prüde wenn nicht 😇
Ausserdem muss Mann nicht mehr in Strip Klubs..

Ne freundin von mir ist aber des öfteren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses 
Dazu angehalten worden sich ein wenig mehr zu bekleiden. 

Fand ich schade der Look stand ihr gut war halt ein offener Freizügiger Mensch

Was trug sie denn so das sie so auffiel?

Gefällt mir
31. Juli um 21:03
In Antwort auf lisa36

Was trug sie denn so das sie so auffiel?

Netztop relativ dich geflochten aber es gewährte schöne Aussichten wenn man es so nennen möchte 😁

Gefällt mir
31. Juli um 22:12
In Antwort auf lostindarness

Netztop relativ dich geflochten aber es gewährte schöne Aussichten wenn man es so nennen möchte 😁

Na warum nicht gleich ganz transparent. 
Wäre doch prüde sonst 

Gefällt mir
31. Juli um 22:50

Es kommt auch immer darauf an wo und wann Frau ohne BH ausgeht...

Grundsätzlich ohne würde bestimmt nicht überall passen, aber abends ohne auszugehen fände ich schön und reizend.

aber wie schon gesagt musst du dich dabei wohl fühlen. 

Gefällt mir
1. August um 6:28
In Antwort auf cosmoliner2

Na warum nicht gleich ganz transparent. 
Wäre doch prüde sonst 

Komischer Weise hatten Ordnungsbeamte und Polizisten damit weniger nen Problem als div Mitbürger und mit Bürgerinnen.

Glaub nicht das sie damit nen Problem gehabt hätte. Prüde war sie nicht. 

Ist ja auch ein Kompliment wenn sich andere Frauen darum bemühen das eine Andre nicht mit ihren Reizen Spielen darf. 

Heisst ja auch nur scheiße die läuft mir den Rang ab haltet sie auf 😁

Allerdings kann man ja auch ne Vollverschleierung beantragen aber dann bei allen wie in den Arabischen Ländern. 

Können ja auch den Minirock wieder verbieten oder div Andre Dinge wie elastische Sport Bhs
Alles Teufels Zeug. 

Ich mein hab mini Röcke gesehen die man auch als Gürtel hätte deklarieren können und Promikleider wo Möpse raus springen und dann zeigen die sowas noch im Fernsehen. Und reden 5 min darüber wie gewagt das ist. Ich meine in den Narichten
Da wo eigentlich wichtige Informationen Laufen sollten.(und das zu Zeiten wo eure Kinder fernseh schauen.) 
Und der Paparazzi der schon fast aufm Boden kriecht um ggf nen Bild von einem Minirock beim austeigen zu bekommen wo man was mehr sieht.

Hmm haben irgendwie doch nicht alle die gleichen Rechte was stimmt in dem Land nur nicht? 

Gefällt mir
1. August um 8:01
In Antwort auf lisa36

Hallo,

Lisa

Du musst dich dabei wohl fühlen. Das ist die Hauptsache. 

Gefällt mir
1. August um 10:39
In Antwort auf sophy_881019

Richtig, du Lisa musst dich damit wohlfühlen. Für mich hört sich das so an, dass er dich als Trophäe rumzeigen will. "Seht her, was für ne knackige Olle ich abbekommen habe !" Wenn du es für dich tust ok. Für Ihn, nein !

Gefällt mir