Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bezness??

Bezness??

11. Dezember 2012 um 7:57

Hallo...

ich bräuchte bitte euren Rat und oder eure Erfahrungen zu dem Thema Bezness.
Folgende Geschichte

Ich war vor ein paar Wochen zum ersten mal in der Türkei im Urlaub.
Zuerst muss ich sagen, dass ich immer gesagt habe das ich mir nie vorstellen könnte eine Beziehung zu einem türkischen Moslem zu führen.
In der Tükei in Side wollte ich einfach einen erholsamen Urlaub erleben den ich mit 2 Freunden verbracht habe.
Am dritten Urlaubstag machte ich ein Bootstour und dort war natürlich ein süßer Fotograf den ich erstmal nicht weiter beachtete im Laufe des Tages sind wir uns dann doch näher gekommen und haben uns für den Abend verabredet.
Wir haben uns sehr gut verstanden und mir hat seine respektvolle Art und das er nicht "rumgeschleimt" sehr gut gefallen.
Ab da haben wir uns jeden Tag bis zum Ende des Urlaubs getroffen, ich hielt es bis zum Schluß für einen Urlaubsflirt und dachte mir sobald ich wieder in Deutschland bin hat er mich eh vergessen.
Nix da er hat mir gestanden, das er sich in mich verliebt hat und gerne mit mir zusammen sein würde.
Seitdem kommunizieren wir jeden Tag übers Internet auch wenn die Verständigung recht schwierig ist.
In der Zwischenzeit habe ich natürlich viele Internetforen durchforstet und bin auf die schlimmsten Horrorgeschichten gestoßen.
Wir haben geplant, dass wir die nächsten Wochen in der Türkei gemeisam Urlaub machen.
Er möchte mir gerne seine Familie vorstellen denen er schon von mir erzählt hat und seine Mutter und Schwester habe ich über Webcam schon kennengelernt.
Er sagt er lebt in einer recht modernen türkischen Familie.
Die Mutter trägt Kopftuch die Schwester aber nicht.
Er sagt mir jeden Tag was ich für eine schöne Frau bin und er riesen Glück hat, das wir uns kennengelernt haben.
Selber bin ich nicht unattraktiv und hatte nie Probleme Männer kennenzulernen leider war bisher noch nicht der Richtige dabei.
Zu seinem finanziellen Stand kann ich nur sagen, dass er ein nagelneues Auto fährt (angeblich seins) und seine Eltern hätten wohl ein eigenes Mietshaus und können sehr gut davon leben.
Ich kann die ganze Situation gar nicht mehr einschätzen da es einfach zu viele negative Beiträge im Internet gibt und ich fürchte ganz stark, das ich in eine Bezness Geschichte reinschlittere.
Selber fragt er mich immer wieder ob ich Geld brauche oder er mich irgendwie anders Unterstützen kann.

Bitte sendet mir eure Meinung und wie ich vielleicht doch rausfinden kann, ob die Gefühle für mich ernst zu nehmen sind.

Danke im voraus für eure Beträge.

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 8:05

Uuuuuups - da ist unser neues Thema....

.....ich kann leider nicht sehr viel dazu sagen.......
durch die Foren gelesen hast du dich ja schon.... .

Vllt fragst du hier mal nach, ob ihn vllt eine / r kennt, der aus der Gegend um Side stammt?

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Fotograph?? Kommt natürlich ü b e r a l l herum.......

Solltet Ihr tatsächlich gemeinsasmen Urlaub machen wollen, bezahle bloß nichts. Und -srry- ich würde 2 !Zimmer buchen.

Lies mal MYISHAS Beitrag in HIBIS Ägypten-thread nach.
Dort steht a l l e s !!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 8:39


"mit grosser wahrscheinlichkeit begibst du dich mit ihm tatsächlich in eine bezness geschichte"

& wie kann man das soo schnell feststellen? nicht jeder moslem ist gleich

& nun zu dir juliane, wie umminti schon erwähnt hat, lies dir mal diesen beitrag durch einer der besten beiträge die ich je gelesen habe und bitte, lies hier nicht zu viel in den foren das verunsichert noch mehr .. und von der seite 1001 nacht halte ich sowieso nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 10:06


Ich habe nur erwähnt das mir die Seite nicht gefällt, damit stehe ich auch nicht alleine - deswegen muss ich meinen Kopf sicherlich nicht in den Sand stecken Ich zähle mich BESTIMMT NICHT zu den Frauen die so leichtgläubig durch das Leben eines Moslem läuft

Vielleicht habe ich mich für dich falsch ausgedrückt, ich habe nur gemeint "warum du das so schnell denkst". Wenn jemand aus dem Tourigebiet kommt, kann man nichts daraus schließen, obwohl Kellner und Animateure schließe ich da schon mal aus (das sind ja die schlimmsten )

Was mich auch ein bisschen verwundert wie apolline schon geschrieben hat, das die Familie sich soo sehr freut, obwohl sie die Dame noch gar nicht persö kennen und es noch nicht mal eine "Beziehung" ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 10:25

Stimmt
.. die zähle ich auch dazu, außer Fotografen (habe über die noch nichts gehört, vielleicht kann mich ja jemand des anderen belehren )

Mein Freund arbeitet selbst in einem Hotel, vielleicht reagiert man da manchmal über .. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 11:53


Nein, ich reagiere über weil ich schon in einem anderen Forum angemeldet war und eigentlich nur angegriffen wurde, obwohl ich meine Geschichte gaaanz normal "erzählt" habe. Unser kennenlernen verlief GANZ normal, ohne das man gleich Hintergedanken bekommt. Ich habe kein schlechtes Gefühl bei ihm, ich bin einfach nur noch genervt von Leuten, die gleich alles schlecht reden. Bitte, soll nicht auf dich bezogen sein

Ich hab damals die Geschichte erzählt als alles noch frisch war. Als ich ihn noch kein zweites mal gesehen habe und "nur" weil er in einem "ärmeren" Dorf ARBEITET heißt es gleich, der will nur meine Papiere Hab zugleich auch erzählt, das mein Bruder ein Mischlingskind ist und meine Mutter selbst mit einem Afrikaner verheiratet war, da kam von den anderen "was willst du noch hier auftischen"

Bin in solchen Foren immer sehr vorsichtig, ich erzähle nur noch "privat" jemanden von meiner Geschichte, denn alles wird negativ geredet. Klar ist es mir egal, aber wenn man immer wieder darauf herum hackt platzt mir auch der Kragen Ich hoffe, ich bin hier nicht wieder in ein Forum gelandet, wo meine Reaktion gleich daraufhin gedeutet wird, dass ich innerlich vielleicht doch daran denke, dass mein Freund ein schlimmer Finger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 20:31

Bezness??
Danke für eure Antworten....

ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein, der Urlaub ist schon fest gebucht natürlich ein Doppelzimmer (zu spät)
aber über 5 ecken kenne ich jemand jemanden der in Antalya wohnt und wenn irgendwas eskalieren sollte, würde er mir helfen bis ich zurück fliege.
Mich macht es ja auch stutzig vor allem mit der Familie das sie so offen sind, vor allem einen deutschen gegenüber die doch in türkischer Hinsicht nicht viel von deutschen Frauen halten.
Ich habe eine türkische Freundin die schon mehrere Jahre in Deutschland lebt und sagt es gibt solche Familien die so aufgeschlossen sind und wo es auch schnell gehen kann.

Ich habe mir überlegt ob ich ihn vorsichtig auf dieses bezness thema ansprechen werde da ich von Freunden aufmerksam gemacht wurde und dann schauen wie er reagiert.

Leider kann ich in seinen Kopf nicht reinschauen, was gäbe ich nur dafür, ich möchte doch nur herausfinden was er für ein Mensch ist.

Übrigens hat ein türkische Freundin und Arbeitskollegin gesagt als ich fragte ob es nur ein Urlaubsflirt ist oder mehr, das sie schon mehrere Monate mit ihm auf dem Boot arbeitet und ich definitiv die erste Frau bin für die er sich interessiert und privat Zeit verbringt.
Aber ich denke mal die stecken alle unter einer Decke und seine Familie hofft wohl nur auf ne dumme deutsche die sie irgendwie weiterbringt in welchen Richtung auch immer.
Das ich nicht viel Geld habe weiß er.

Danke nochmal an alle die mir Tipps geben und mich nicht für das letzte naivchen halten.

Vielleicht könnt ihr mir noch Schlagwörter nennen die ich auf türkisch lernen sollte ich werde auf jeden Fall alles unter die Lupe nehmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 12:55
In Antwort auf jilly_12338053

Bezness??
Danke für eure Antworten....

ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein, der Urlaub ist schon fest gebucht natürlich ein Doppelzimmer (zu spät)
aber über 5 ecken kenne ich jemand jemanden der in Antalya wohnt und wenn irgendwas eskalieren sollte, würde er mir helfen bis ich zurück fliege.
Mich macht es ja auch stutzig vor allem mit der Familie das sie so offen sind, vor allem einen deutschen gegenüber die doch in türkischer Hinsicht nicht viel von deutschen Frauen halten.
Ich habe eine türkische Freundin die schon mehrere Jahre in Deutschland lebt und sagt es gibt solche Familien die so aufgeschlossen sind und wo es auch schnell gehen kann.

Ich habe mir überlegt ob ich ihn vorsichtig auf dieses bezness thema ansprechen werde da ich von Freunden aufmerksam gemacht wurde und dann schauen wie er reagiert.

Leider kann ich in seinen Kopf nicht reinschauen, was gäbe ich nur dafür, ich möchte doch nur herausfinden was er für ein Mensch ist.

Übrigens hat ein türkische Freundin und Arbeitskollegin gesagt als ich fragte ob es nur ein Urlaubsflirt ist oder mehr, das sie schon mehrere Monate mit ihm auf dem Boot arbeitet und ich definitiv die erste Frau bin für die er sich interessiert und privat Zeit verbringt.
Aber ich denke mal die stecken alle unter einer Decke und seine Familie hofft wohl nur auf ne dumme deutsche die sie irgendwie weiterbringt in welchen Richtung auch immer.
Das ich nicht viel Geld habe weiß er.

Danke nochmal an alle die mir Tipps geben und mich nicht für das letzte naivchen halten.

Vielleicht könnt ihr mir noch Schlagwörter nennen die ich auf türkisch lernen sollte ich werde auf jeden Fall alles unter die Lupe nehmen.

Bezness??
Ob er es auf eine Aufenthaltsgenehmigung aushat weiss ich nicht.
Er mal zu mir gesagt wenn es mit uns klappt entscheide ich als Frau wo wir leben.
Was er mir auch mal gesagt hat und mich mittlerweile stutzig macht, das sein Vater ihn wohl immer mal wieder gefragt wann er denn eine deutsche Frau mit nach Hause bringt.
Ich möchte die Geschichte nur erst beenden wenn ich mir sicher bin das es wirklich eine verarsche ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 13:28
In Antwort auf jilly_12338053

Bezness??
Ob er es auf eine Aufenthaltsgenehmigung aushat weiss ich nicht.
Er mal zu mir gesagt wenn es mit uns klappt entscheide ich als Frau wo wir leben.
Was er mir auch mal gesagt hat und mich mittlerweile stutzig macht, das sein Vater ihn wohl immer mal wieder gefragt wann er denn eine deutsche Frau mit nach Hause bringt.
Ich möchte die Geschichte nur erst beenden wenn ich mir sicher bin das es wirklich eine verarsche ist.


sein Vater fragt ihn wann er endlich eine deutsche Frau mit nach Hause bringt? & das sagt er dir einfach so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 14:44

Hallo Juliane
wie gings denn weiter bei dir?

Interessiert mich ja wahnsinnig da ich mich grad mit dem Thema Bezness arg beschäftige.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen