Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bezness aufdecken ! Oder doch nicht ?

Bezness aufdecken ! Oder doch nicht ?

28. März 2018 um 14:53

Hey an Alle

Ich war vor kurzem mal wieder Ägypten und würde euch gerne meine "Geschichte" erzählen.

Meine Beste Freundin und ich sind nach Hurghada gereist und natürlich habe ich jemand kennen gelernt (wer tut das nicht dort), er ist der Animateur des Hotels. 
Er war sehr nett, man kann mit ihm jeglichen blödsinn machen er ist aufmerksam und so weiter. Typisch für Bezness.  

Er erzählte mir nach 2 oder 3 Tagen, dass er ernste absichten habe und er alles dafür geben würde (also mich in Deutschland besuchen etc) und das er mich jaa soo lieben würde. (wers glaubt )

Wir haben viel Blödsinn im Hotel gemacht ich erfuhr was es heißt als Animateurin zu arrbeiten mit Arbietskleidung etc. es war echt Lustig. 

Ich erfuhr ein paar Dinge über seine Familie die in Luxor lebt und wir schreiben auch noch in Facebook, allerdings kann man auf FB seine weiteren Freunde nicht sehen. Er erzählte mir es wäre 28 aber laut seinen FB einträge muss er wohl älter sein. 

Nun wollte ich euch Fragen, da man auf andren Foren erst Freigeschaltet werden muss und das hier schneller geht. 
Wie kann ich diese Masche entlarfen ihn direkt zur Rede stellen bzw. schreiben oder mit Indirekten Fragen es herausfinden ? 

Ich möchte nämlich nicht das jemand darauf hineinfällt.

Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe

Mehr lesen

28. März 2018 um 15:02

haha  anscheind ich war nur eine Woche und das war so das günstigste Angebot 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 15:12
In Antwort auf travel-beast

Hey an Alle

Ich war vor kurzem mal wieder Ägypten und würde euch gerne meine "Geschichte" erzählen.

Meine Beste Freundin und ich sind nach Hurghada gereist und natürlich habe ich jemand kennen gelernt (wer tut das nicht dort), er ist der Animateur des Hotels. 
Er war sehr nett, man kann mit ihm jeglichen blödsinn machen er ist aufmerksam und so weiter. Typisch für Bezness.  

Er erzählte mir nach 2 oder 3 Tagen, dass er ernste absichten habe und er alles dafür geben würde (also mich in Deutschland besuchen etc) und das er mich jaa soo lieben würde. (wers glaubt )

Wir haben viel Blödsinn im Hotel gemacht ich erfuhr was es heißt als Animateurin zu arrbeiten mit Arbietskleidung etc. es war echt Lustig. 

Ich erfuhr ein paar Dinge über seine Familie die in Luxor lebt und wir schreiben auch noch in Facebook, allerdings kann man auf FB seine weiteren Freunde nicht sehen. Er erzählte mir es wäre 28 aber laut seinen FB einträge muss er wohl älter sein. 

Nun wollte ich euch Fragen, da man auf andren Foren erst Freigeschaltet werden muss und das hier schneller geht. 
Wie kann ich diese Masche entlarfen ihn direkt zur Rede stellen bzw. schreiben oder mit Indirekten Fragen es herausfinden ? 

Ich möchte nämlich nicht das jemand darauf hineinfällt.

Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe

Hi
Kannst Du so gar nicht aufdecken.
Du kannst - soweit ich weiß - ihn bei 1001geschichte.de "listen" lassen.
1. Er gibt es eh nicht zu (so blöd wird er ja wohl nicht sein)
2. will er einfach nur nach Deutschland
und
3. wäre mir da sogar schreiben viel zu blöd.

Hört sich für mich so an, als ob du ein bisschen auf die Masche reingefallen bist. Sonst würdest du wohl nicht Kontakt halten?!
Aber ist ja nicht das Thema des Ganzen..

Melde ihn bei dieser Seite, block ihn bei FB und geh deinen Weg.
Der ist besser, als so ein schmarotzender Animateur.

Immer wenn ich das so lese und mitbekomme, möchte ich gar nicht in solche Länder in den Urlaub. Mich schreckt das ab, dass die da einen so belagern. Ich will da Urlaub.
Wenn ich "meinen Spaß haben will" kann ich auch im Club jemanden "kennenlernen"..

Aber das ist ja auch meine Meinung und ist auch nicht Teil deiner Frage
Wie gesagt, lass ihn einfach auflaufen und leb dein Leben.

Gruß

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 15:16
In Antwort auf unicorn149

Hi
Kannst Du so gar nicht aufdecken.
Du kannst - soweit ich weiß - ihn bei 1001geschichte.de "listen" lassen.
1. Er gibt es eh nicht zu (so blöd wird er ja wohl nicht sein)
2. will er einfach nur nach Deutschland
und
3. wäre mir da sogar schreiben viel zu blöd.

Hört sich für mich so an, als ob du ein bisschen auf die Masche reingefallen bist. Sonst würdest du wohl nicht Kontakt halten?!
Aber ist ja nicht das Thema des Ganzen..

Melde ihn bei dieser Seite, block ihn bei FB und geh deinen Weg.
Der ist besser, als so ein schmarotzender Animateur.

Immer wenn ich das so lese und mitbekomme, möchte ich gar nicht in solche Länder in den Urlaub. Mich schreckt das ab, dass die da einen so belagern. Ich will da Urlaub.
Wenn ich "meinen Spaß haben will" kann ich auch im Club jemanden "kennenlernen"..

Aber das ist ja auch meine Meinung und ist auch nicht Teil deiner Frage
Wie gesagt, lass ihn einfach auflaufen und leb dein Leben.

Gruß

Klar ich versteh dich  
Ich wollte ja nur wissen was man da so machen kann damit andere nicht darauf reinfallen aber ich werde mir die 1001 Geschichten seite mal anschauen Dankeschön 
Und ja zum Urlaub machen wird einem das echt irgendwan zu blöd.

28. März 2018 um 15:16

Schreib mir mal Privat 

28. März 2018 um 15:18

Klar ich versteh dich  
Ich wollte ja nur wissen was man da so machen kann damit andere nicht darauf reinfallen aber ich werde mir die 1001 Geschichten seite mal anschauen Dankeschön 

Finds eh schlimm, wie viele da drauf reinfallen.
Ich hab mir mal einzelne Geschichten von betrogenen Frauen auf der Seite angeschaut. Es ist echt traurig, wie oft das Gehirn ausgeschaltet wird.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 16:34

Hmmm... was will wohl ein Animateur von einer Touristin? Das ist eine wirklich schwierige Frage. Daher musst du unbedingt alle anderen Menschen vor diesem behaarten Unhold warnen, denn entgegen deinen Erwartungen will er Sex oder ein besseres Leben oder beides zusammen. Wie unfair von ihm, dafür die netten Touristinnen anzumachen. Fast so schlimm wie die Thailänderinnen, die sich die armen deutschen Männer dort krallen. Ich denke diese Männer solltest du unbedingt auch warnen.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 16:37

Klar ich versteh dich  

Ist schon doof, dass es in Ägypten so viele Ägypter gibt, nicht wahr? Dabei wäre das Land so schön ohne die.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 16:49

Klar ich versteh dich  

"was man da so machen kann damit andere nicht darauf reinfallen"

Ähm, hast Du Dir mal ein paar dieser Geschichten durchgelesen? Wie Du selbst schon schreibst:
"Er erzählte mir nach 2 oder 3 Tagen, dass er ernste absichten habe und er alles dafür geben würde (also mich in Deutschland besuchen etc) und das er mich jaa soo lieben würde. (wers glaubt "
Ja sicher doch... also wenn mir ein Typ nach 2 Tagen erzählt, dass er mich ja soooooooooooooo ganz much liebt, dann bekomme ich einen fürchterlichen Lachkrampf und das war auch schon alles.

Das sind alles Stories, die man (bzw. frau) in der Hauptsache aus einem einzigen Grund glaubt: WEIL MAN ES SO VERDAMMT GERN GLAUBEN WILL! Und dagegen helfen keine Warnungen, welcher Art auch immer.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 18:01

Klar Touristinnen lesen bestimmt vor ihrer Reise in der Liste aber wenn dann bestimmt nur weil sie wissen wollen wer leichte Beute ist...
Ich halte solche Listen für rechtlich bedenklich und außerdem darf man doch wohl jeder Erwachsenen eine gewisse Umsicht in Liebesdingennzutrauen oder? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 18:36

Nein ich würde so jemanden kein Geld geben 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 21:21

Nein ich würde so jemanden kein Geld geben 

Was ist denn jetzt genau Dein Problem? So richtig verstanden habe ich es nicht. Du beschwerst Dich hier, dass ein Animateur Sex mit Dir wollte? Also ich an Deiner Stelle wäre schon fast beleidigt, wenn ein Animateur in irgendeinem billigen Club nicht Sex mit mir wollte. Da müsste Dein Selbstwertgefühl echt am @rsch sein. Mit jeder will er Sex nur mit Dir nicht.

Buist Du echt schon erwachsen? Du kommst hier so naiv rüber, dass ich echt lachen muss. Fahr bloß nicht nach Kenia und wundere Dich darüber, warum so viele ältere weiße Frauen mit jungen schwarzen Männern herumturteln. Dein naives Weltbild würde ins Wanken geraten.

29. März 2018 um 15:30

weil sie ein Troll oder strohdoof ist

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen