Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bezihung beenden oder nicht

Bezihung beenden oder nicht

6. Januar 2016 um 9:38

Hallo,
ich benötige einen Rat...ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber mir fällt es sehr schwer ihm zu 100 Prozent zu vertrauen. Nach ca. einem Jahr Beziehung habe ich rausgefunden, dass er in der Disko eine andere angesprochen hat und sie nach ihrer Nummer gefragt hat und anschließend mit ihr geschrieben hat...nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, hat er den Kontakt sofort abgebrochen. Seitdem hat er auch überall zusammen mit mir ein Profilbild, sodass ich eigentlich nicht denke, dass er so etwas nochmal vor hat. Ich kenne sein Passwort bei Facebook (ja, ich weiß, man sollte nicht rumschnüffeln) und auch dort schreibt er nur mit Frauen, die er schon vor mir kannte (und auch nur Smalltalk). Er sucht allerdings ständig nach einer bestimmten Frau bei fb und schaut sich ihr Profil an. Er hat scheinbar ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein, weil er als Jugendlicher mal etwas fülliger war und seitdem das nicht mehr so ist, ist es ihm unheimlich wichtig, dass er bei anderen Frauen gut ankommt. Vor ca. 2 Wochen hat er mir noch versichert, dass ich ihm zu 100 Prozent vertrauen kann und er keine fremden Frauen anlabert, weil er mich liebt und nchts zwischen uns passt. Dennoch habe ich ständig Zweifel und mache mir tagtäglich Gedanken darüber, ob ich das auf Dauer ertragen kann. Scheinbar reiche ich ihm ja nicht aus, wenn er sich ständig andere Frauen ansehen muss.

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 9:43

Korrektur
Es sollte natürlich Beziehung heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 9:44

Nein
hey

meiner Meinung nach sollst du die Beziehung nicht beenden. Er hat einen kleinen Fehler zu Beginn der Beziehung gemacht und versucht es wieder gut zu machen. Ich finde du solltest ihm die Chance geben und nicht die ganze Zeit über diese Sachen nachdenken.

Er weiß anscheind noch nicht, wie gut oder schlecht er bei Frauen ankommt und will es herausfinden, ohne dich zu betrügen. Und hat es versucht und es dann sehr bereut.

Wirklich, wenn das sein einziger Fehler war, dann ist es wirklich total ok. Meiner Meinung nach. Wer gibt heutzutage schon sein Passwort raus....

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 11:22

Danke
Ich danke Euch für die Ratschläge....Ihr habt recht, ich sollte versuchen meine Verlustängste in den Griff zu bekommen und ihm mehr zu vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
DRINGEND!
Von: pierce_12890798
neu
6. Januar 2016 um 10:57
Einzelgänger vs. Familie
Von: rudo_12306208
neu
6. Januar 2016 um 10:46
Ihr klar gemacht das ich mir mehr vorstellen kann, was nun?
Von: aengus_12515931
neu
6. Januar 2016 um 10:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen