Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsunfähig? Ich mag nimmer

Beziehungsunfähig? Ich mag nimmer

30. April 2007 um 12:24

Hi,
dieser Mann macht mich fix und alle
Es war so schön.
Wir haben uns über ein paar Freunde kennen gelernt, aber da wir ca. 50km auseinander wohnen, haben wir mehr gechattet und telefoniert als uns getroffen. Das ging eben auch von der Arbeit aus *hüstel*
Der Kontakt war so intensiv, daß wir uns täglich schrieben oder redeten.
Zwischendurch fuhr ich schon mal zu ihm, wo aber sexuell nichts passierte. Mehr als reden und eine schöne Umarmung zur begrüssungwar nicht.
Und gings ums reden.
Hmm, dachte ich.
Dann aber knallten bei mir die Gefühle durch und verliebte mich.
Er sich auch.
Also von daher wars echt ne zweiseitige geschichte.
Aber jetzt kommt das, was ich nicht verstehe:
Vorher, also vor den Gefühlen, war alles kein Problem. Chatten. Telefonieren. Treffen.
Aber jetzt mit Gefühl?
Ich hab jetzt in der 3. Woche danach schon die 5 Absage von ihm gefangen

Meine Sehsucht ist unbeschreiblich groß.
Ich vermisse ihn unendlich.

Aber er will mich nicht sehen

Hat das noch einen Sinn?
Ist das Beziehungsangst oder was soll das werden?

Bitte helft mir!
Ich bin super unglücklich.
Hab Liebeskummer ohne Ende.
Unser letzter Kontakt war vor 5 Tagen!!!

Er meldet sich seitdem auch gar nicht mehr bei mir.
Das mußte immer ich machen.
Aber er meinte vor 5 Tagen noch, er meldet sich.
Nix!

Wie werde ich diese Gefühle wieder los?
Auf so ein Hin und Her hab ich keinen Bock

Mehr lesen

30. April 2007 um 12:39

Du arme...
Dich mal ganz lieb drück! Ich stecke derzeit auch fest und weiß nicht, wie ich aus meiner Beziehung rauskomme. Zumal wir zusammen einen fast 2 1/2 jährigen Sohn haben.

Du bist keinesfalls beziehungsunfähig. Es hilft nur eins. Tu konsequent das, was dir gut tut. Leg dein Telefon ganz weit weg und vom PC halte dich möglichst fern.

Ich weiß, wie schwer das ist, sich nicht beim anderen zu melden. Bist du sicher, dass er nicht liiert ist?

Entweder er meldet sich oder er lässt es. Wenn er sich nicht innerhalb einer Woche meldet, sieht die Sache nicht so rosig aus. Das ist hart, aber wahrscheinlich sollest du dich spätestens dann nach jemand anderem umsehenen.

Vielleicht hast du ja ne Idee, wie ich von meinem derzeiten Partner wegkomme? Siehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was hab ich ihr getan?
Von: kleinerpeter
neu
30. April 2007 um 12:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen