Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsunfähig?!

Beziehungsunfähig?!

25. März 2016 um 15:05

Ich hoffe irgendjemand findet sich in diesem Text wieder. Ich bin bereits 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung und nein, ich finde es nicht schlimm, eher seltsam. Ich habe mich häufiger auf jemanden eingelassen aber sobald es "ernster" wurde, habe ich wieder den Schlussstrich gezogen. Warum? Ich verstehe mich selber nicht. Ich fühle mich dann aufeinmal so unwohl.

Mehr lesen

11. April 2016 um 22:31

Das kommt noch!
Ich hatte mit 18 auch noch keine Beziehung. Ich hatte es auch nicht vermisst, da ich komplett mit Hobby ect. beschäftigt war..... das kommt schon noch. Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Man getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 1:38

Sind wir schon zwei :p
Ist bei mir genau so - find ich total schade, weil ich die Typen oft schon gemocht habe, BEVOR wir was angefangen haben. Währendessen hab ich auf einmal zigtausend dinge gefunden die doch nicht an ihm passen und habe mich eben auch unwohl gefühlt.
Danach habe ich nicht mehr verstanden warum ich es beendet habe. Denn DANACH mag ich die Typen auf einmal wieder.
Vielleicht sind wir Beziehungsunfähig? Wer weiß, würd ich auch gerne wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Partnervermittlungen Ukraine
Von: evanna_11931434
neu
31. Mai 2016 um 21:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen