Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsunfähig?

Beziehungsunfähig?

2. November 2015 um 22:45

Hallo,
Ich glaube ich stehe mir zur zeit selbst im weg...nach dem mein ex ehemann sich von mir wegen einer anderen frau getrennt hat und mich mit meinen beiden jungs alleine gelassen hat, habe ich dannach einen anderen Mann kennengelernt, wurde einige zeit drauf schwanger und habe mich für's kind entschieden...eine zeit lang lief es auch ganz gut, war zumindest glücklich...aber zwei monate vor der Geburt hat er die beziehung beendet, mit der begründung, es würde etwas fehlen...dennoch lief es zwischen und wie in einer beziehung weiter ab, dass ging alles bis juli 2015...da ging alles berg ab...da habe ich erfahren dass da seid einigen monaten eine andere frau ist, mit der er sich getroffen hat...darauf hin gab es einen riesigen streit, zwei wochen später erfuhr ich von seiner neuen freundin,( nicht die mit der er was hatte sondern eine andere) die kommplette Wahrheit...also dass er sich letztes jahr schon mit ihr getroffen hatte, aber es wegen meiner schwangerschaft zwischen den beiden nicht geklappt hat, er aber in april dann eine andere noch kennengelernt hatte, wo es aber auch nicht geklappt hatte, und dass die beiden sich seid juni kontakt hätten und nun zusammen wären...naja dass alles hat mich schon ziemlich umgehauen...fühlte/fühle mich wie so nen china plastik ersatzteil...
Habe seid her mich mit 5 männern getroffen...dass erste treffen ist immer sehr angenehm, den menschen kennenlernen bin auch immer sehr neugierig, beim zweiten treffen freue mich auf diese person und fühle mich zu dieser auch hingezogen und beim dritten geht es denn los...ich bin total genervt, fange an mich schlecht zu reden, bekomme magenschmerzen, will einfach nur schnell aus dieser situation raus...im nachhinnein beende ich dass alles, wobei ich nicht mal traurig oder so bin... eher genervt wenn diese person es nicht versteht, dass ich diese nicht wieder sehen will....
Versteh dass alles nicht, dass war jetzt dass 5te mal dass es so abgelaufen ist...und ich war niemals so, habe nie zuvor eine beziehung von meiner seite aus beendet und habe immer dass gute in einem gesehen...war durch und durch ein gefühls mensch...nun komme ich mir vor als hätte ich nen herz aus eis...kennt jemand dass?mache mir langsam sorgen ob ich jemals wieder fähig bin eine beziehung zu führen

Mehr lesen

3. November 2015 um 10:52


super Beitrag, cefeu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 13:27

Vielleicht
Solltest du eine zeit lang allein bleiben.
Du wurdest gerade sitzenlassen und hastbein baby und bist auf der suche nach einem mann wie eine irre . Ob das der richtige weg ist..ich würde mir jetz echt mal zeit lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen