Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungsstress,wie soll ich handeln?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 17:15
A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 19:17

hi leute!ich hab mit meiner freundin grad ne kriese.sie hat sozusagen schluss gemacht,weil ich sie aus ihrer sicht zu viel vernachlässigt hab.wir sind seit 5jahren zusammen und hatten schon mehrmals kriesen.wir sind eigentlich im letzten halben jahr erst so richtig stärker zusammen gerückt und konnten uns das gefühl geben,dass wir für einandeer bestimmt sind.aber in den letzten 2 monaten hatte ich viele familiäre probleme durch meinen bruder,der sie auch reingezogen hat.sie haben nicht so ein gutes verhältnis ,dass er sich sowas erlauben könnte.naja ich war auch ziemlich angespannt,dass er das gemacht hat und musste selbst viel mithelfen ,die probleme zu lösen,das ging stark auf miene nerven und deswegen konnte ich mich nicht so gut auf sie konzentrieren.naja wir hatten es dann gegen ende juni geschafft ,die probleme zu lösen.meine freudnin will aber nix mehr erstma mit ihm zu tun haben,weil sie denkt,dass er ihr vertauen ausgenutzt hat und sie nicht respektiert,was aber nicht stimmt.sie meinte,dass sie nicht mehr mit mir leben kann,wenn sie streit mit meinem bruder hat und deswegen auch mit meiner mutter.

ich hatte dann mit ihr geredet und dass auch soweit geklärt.und dann zwei wochen später hatte sie mich von der arbeit angerufen und wollte mit mir später was machen,weil sie früher feierabend hatte.siie hat die arbeit seit ca. 3 wochen und arbeitet tälgich zwischen 10-14 stunden und ist danach immer voll kaputt und mit den tagen war sie angespannt,weil sie das gute wetter nicht mit mir ausnutzen konnte.dann als sie mich angerufen hatte,war sie voll fröhlich mir zusagen ,dass sie heute früher freit hätte und wir deswegen was machen könnten.
ich hatte mir eigenltich vor genommen,bisschen geld an dem tag zu verdienen und ihr am telefon gesagt,dass ich es noch nicht weiss und eigentlich arbeiten wollte.naja, sie war am telefon driekt enttäiuscht und hat aufgelegt.ich hatte ihr dann ne sms geschickt,dass ich mir doch gerne zeit nehmen würde um mit ihr ein paar stündchen zu chillen.für sie war es aber zu spät.das war ihr schon zu viel und sie schrieb mir mehrere sms ,wo sie meinte,dass sich die beziehung nur noch um sex drehe und ich den rest mit meinen freunden und arbeit verbringe und dass sie das nicht mehr kann undgefragt ob sie nicht was besseres verdient hätte.ich wusste dann nicht was ich schreiben sollte,weil wir schon mehrere male streit hatten und ich nicht "schon wieder" mit den gleichen worte ankomme. ich hatte das gefühl,dass wenn ichihr schreibe sie sowieso nur was anfechen will,was nur zu mehr streit geführt hätte.deswegen hab ich ihr erst am nächsten abend geschrieben ,dass ich sie vermisse ,sehen will und mit ihr reden will.sie
hat sich dann auch ein tag zeitgenommen,bevor sie mir geantwortet hat und meinte,dass sie denkt ,dass das nicht mehr klappt und dass die verbidnung weg ist und sie glücklich werden will und nicht ewig warten.wir hatten schon mehrmals streit miteinadner und es ging mehrmals um die gleichen sachen,vielleicht bisschen abgeändert.diesmal hab ich aber ehrlich das gefühl,als ob diese innnere anziehung von ihr stark verschwunden ist,also als ob sie fast mit mir abgeschlossen hat,aber ich weiss es nicht.sie meinte auch so oft ,dass sie mich immer lieben wird egal wie sie handelt und dass sie sowieso am ende zu mir zurückkeheren würde.
ich kenn aber das gefühl,dass man von einnen in den anderen moment ein anderes gefühl bekommt,an das man niemals geglaubt hätte,aber ich weiss nicht,ich hoffe natürlich,dass es nicht so ist.naja auf die letzte sms hab ich also nicht geantwortet ,weil sie für mich aussah ,als ob sie damit meint,dass sie schluss macht.hab das gemacht um mich besser von ihr trennen zu können,weil dieser stress einfach für mich zu viel wäre nachdem stress den ich vor kurzem erlebt hab.naja ich hab mich also bis jetzt nicht mehr gemeldet und heute hatsie mir eine sms geschrieben in der sie nur miente:"hey ich würd gern mal die tage vorbeschauen und ein paar sachen von mir abholen,wie soll ich das am bestem machen?lg "

das war die wortwörtliche sms.ich weiss jetzt nicht ,was ich machen soll,bzw ob sie damit meint ,dass sie echt abschliessen will ,oder ob sie mich sehen will.sie hat nicht viele sachen bei mir und auch keine besonderen eigentlich.
deswegen-wenn sie schluss machen will,wärs mir lieber,dass ich nicht da bin ,wenn sie die sachen holt oder bedeutet dass ,das sie noch was von mir will?

vielleicht hat einer von euch einen tip oder eine..

bin 23 ,sie 24 , ich wassermann ,sie widder(ich hab eigentlich das gefühl,dass wir für einander bestimmt sind und ich weiss ,dass sie dieses gefühl auch hatte)

Mehr lesen

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 19:35

...
Gibt es hier auch Menschen,die was anderes zu tun haben,als Foren nach Rechtschreibefehlern absuchen zu können.Ich schreibe hier etwas,das mir auf dem Herzen liegt,da interessieren mich keine Rechtschreibefehler.Manche Menschen haben echt nix zu tun,ausser den Frust ihrere Minderwertigkeitskomplexe im netz abzulassen...

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 19:41

Na dann sorry
na gut ,dachte du schreibst nur einrechtschreibefehlerkommenta re- sorry...

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 19:43
In Antwort auf an0N_1277571399z

Na dann sorry
na gut ,dachte du schreibst nur einrechtschreibefehlerkommenta re- sorry...

..
hab auch nicht gesehen,dass du die gleiche bist..

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 19:50

Antowrt?
was soll ich ihr denn auf diese sms antworten oder soll ich überhaupt?

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 19:59

Uhrzeit
sie hat mit gegen kurz vor 6 geschrieben und ich antworte ihr erst jetzt gleich.macht das was aus?

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 20:03

.
jo,hab etwas überreagiert!bin ziemlich angespannt und unter druck.tut mir nochmals leid!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 20:07
In Antwort auf an0N_1277571399z

Uhrzeit
sie hat mit gegen kurz vor 6 geschrieben und ich antworte ihr erst jetzt gleich.macht das was aus?

Was wenn
was würde denn passiern bzw. was denkt ihr oder du , wie sie das sieht ,wenn ich mich nicht melde.
ich will ja eigentlich nicht auseinander ,nur ich hab das gefühl,dass wenn ich mich melde sie mir mit ablehnung und auseinandersetzungen entgegenkommen wird, die nicht in versöhnung enden wird

Gefällt mir

N
nike_12266258
14.06.10 um 20:40

Ich würde sagen,
Frauen benutzen oft diese Tricks, wenn sie einwenig schlau sind. Sie schreiben/sagen, dass sie etwas vorhaben, in der Tat wollen aber damit was anderes erreichen.
Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass deine Freundin eher Kontakt zu dir such und möchte auf so einem Weg herauszufinden, wie du darauf reagierst, wenn sie dir sagt, sie zieht aus/holt die Sachen ab. Nutze diese Chance, sei da und versuch mit ihr zu reden. Schluss kann man doch immer machen, das wäre der letzte Schritt. Und etwas zu retten wäre ja ein Versuch was wert. Ihr seid doch 5 Jahre zusammen, das sind keine 5 Tage! Selbst wenn sie sich kalt dir gegenüber hält, sei nicht zu stolz, versuch mit ihr zu reden. Zumindest versuchst du alles, bevor du aufgibst. Aber ich hoffe, es wird alles wieder gut! Ihr braucht einfach etwas mehr Zeit für einander.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
14.06.10 um 20:46

Dank dir
hab ihr jettz geantwort,dass ich sie mir sagen soll wann sie zeit hat und ich ihr die sachen zusammen suchen kann und sie hat mir direkt geantwortet,dass sie heute keine zeit mehr hat,aber morgen nach der arbeit vorbeikommt
naja dann muss ich wohl schauen,was das schicksal mir geben wird.
danke nochma
ich meld mich,falls ich nicht weiter weiss
,hoffe dir hats nichts ausgemacht ,das durchzulesen

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
16.06.10 um 16:49
In Antwort auf an0N_1277571399z

.
jo,hab etwas überreagiert!bin ziemlich angespannt und unter druck.tut mir nochmals leid!

So leute
meine freundin hat mir gestern abgesagt und meinte,dass sie schon seit 12 stunden am arbeiten sei und schon zu fertig sei.ich hab ihr geschrieben ,dass das kein problem ist und wir das die tage machen können und ich sie verstehe.
Hat das was zu bedeuten ,dass sie mir in ihren sms lg zum schluss schickt?
wir haben uns bestimmt fast 2 wochen nicht mehr gesehen und wenn man sich nicht sieht ,lebt man sich "besser " auseinander oder wie seht ihr das?
und dann wollt ich wissen,ob ich ihr schreiben kann,dass ich sie vermisse.weil ich das einfach so sehr tue und ihr zeigen will,dass sie mir noch viel bedeutet.ich hab aber angst ,dass sie mir ne ablehnungs-sms schreibt, wo sie mir zb . schreibt ,dass sie mich auch vermissen würde,aber sie denkt,dass das nicht mehr mit uns klappt oder mir meine fehler wider einmal aufzählt. oder sagt,dass sie mir schon gesagt hat,dass es nicht klappt...oder ähnliches.
was denkt ihr??

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
16.06.10 um 17:15
In Antwort auf an0N_1277571399z

So leute
meine freundin hat mir gestern abgesagt und meinte,dass sie schon seit 12 stunden am arbeiten sei und schon zu fertig sei.ich hab ihr geschrieben ,dass das kein problem ist und wir das die tage machen können und ich sie verstehe.
Hat das was zu bedeuten ,dass sie mir in ihren sms lg zum schluss schickt?
wir haben uns bestimmt fast 2 wochen nicht mehr gesehen und wenn man sich nicht sieht ,lebt man sich "besser " auseinander oder wie seht ihr das?
und dann wollt ich wissen,ob ich ihr schreiben kann,dass ich sie vermisse.weil ich das einfach so sehr tue und ihr zeigen will,dass sie mir noch viel bedeutet.ich hab aber angst ,dass sie mir ne ablehnungs-sms schreibt, wo sie mir zb . schreibt ,dass sie mich auch vermissen würde,aber sie denkt,dass das nicht mehr mit uns klappt oder mir meine fehler wider einmal aufzählt. oder sagt,dass sie mir schon gesagt hat,dass es nicht klappt...oder ähnliches.
was denkt ihr??

Wo steckst du
sunny?

Gefällt mir