Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsstress

Beziehungsstress

11. Dezember 2014 um 15:36

Hallo. Ich hab mich heute auf der Seite neu angemeldet weil ich echt Hilfe brauche. Ich habe eine Freundin die ich wirklich sehr liebe. Allerdings haben wir seit mittlerweile schon 6 Wochen echte Probleme. Eines abends haben wir bei ihr ein Glas Wein getrunken als sie mich plötzlich fragt ob ich während unserer Beziehung was mit einer anderen hatte. Ich war davon so überrascht dass ich erst mal gar nichts sagen konnte. Ich hatte defintiv nichts mit einer anderen aber das glaubt sie mir seit diesem Abend nicht mehr. Sie behauptet ich hätte verlegen dreingeschaut. Seit dem hat sie bereits vier mal mit mir Schluss gemacht. Jedes mal lauf ich ihr wieder nach weil ich sie so sehr liebe und ich einfach wirklich nichts mit einer anderen hatte. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr ob das alles noch was bringt. Ich kann ihr keinen Beweis liefern und das erwartet sie aber von mir. Und ich kann sie nicht gehen lassen weil ich sie zu sehr liebe und bei uns alles andere perfekt passt. Wir sind beide geschieden und haben auch beide Kinder. Ihre Tochter akzeptiert mich voll und meine beiden Jungs sie auch. Es wäre alles perfekt bis auf diese eine Sache. Kann mir jemand einen Rat geben? Mir fällt nichts mehr ein und mittlerweile schlägt mir die ganze Situation echt auf die Psyche.

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 16:20

Eifersucht
Naja wie sie drauf kommt kann ich auch nicht verstehen. Sie ist hald sehr eifersüchtig. Von daher weiß ich schon woher das kommt. Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht. Liegt wohl daran dass ich nicht eifersüchtig bin.

Wir hatten schon Szenen wo man sich echt an den Kopf fassen muss. Einmal hab ich mir um 21 Uhr abends noch Zigaretten von der Tanke geholt weil sie Spätschicht hatte und ich dann eigentlich bei ihr schlafen wollte. Wie ich von der Tanke nach zwei Minuten wieder raus komm steht sie da. Sie kam grad von der Arbeit. Jedenfalls hat sie mir dann vorgeworfen es wäre nicht normal sich um die Zeit Zigaretten zu holen. Jeder normale Mensch nimmt sich die schon vorher mit. Und ich wolle doch bestimmt was von der Verkäuferin an der Tanke.

Ausserdem hat sie auch ein Problem damit dass ich jedes Wochenende meine Ex sehen muss wenn ich die Kinder hole. Hab ihr auch schon angeboten sie soll doch dann einfach mitfahren. Will sie aber nicht.

Gefällt mir

11. Dezember 2014 um 16:30

Nein
eigentlich gab es kein Ereignis. Wir sind erst vier Monate zusammen. Kennen uns aber schon fast 15 Jahre. Damals waren wir auch schon mal ein Paar.

Gefällt mir

11. Dezember 2014 um 19:37

Ihr habt ja alle recht.
Ich weiß selbst wie kindisch sich das anhört. Ich bin 39 und mach sowas noch mit. Wahrscheinlich sollte ich ihr echt sagen dass wir das ganze lassen. Hätt ich bei jeder anderen auch schon lange gemacht. Nur bin ich in sie hald echt schwer verliebt und ich kenn ihre Vorgeschichte. Sie wurde von ihrem Exmann grün und blau geschlagen. Sie war irgendwann so fertig dass sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hat. Darum hab ich mir gedacht sie braucht einfach eine gewisse Zeit um wieder jemanden vertrauen zu können. Aber langsam macht mich das ganze auch zu sehr fertig und dann muss einfach mal ein Schlusstrich gezogen werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen