Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungsstatus

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2009 um 23:47
M
mirna_12103465
09.12.09 um 22:54

Mein Freund und ich sind jetzt ca drei Monate zusammen.
Vor kurzem hab ich im studivz meinen Beziehungsstatus in vergeben geändert.
Er hat das noch nicht gemacht und irgendwie stört mich das, will ihn nicht drauf ansprechen, hab schon überlegt, das bei mir auch wieder zu ändern.
Aber das wär doch auch dumm, wenn erst vergeben und dann wieder nichts steht.
Was meint ihr?? oder übertreib ich da nur?

Mehr lesen

S
stacey_12696575
09.12.09 um 22:57


Du schaffst dir da ein Problem, wo keins ist, glaube ich. Er hat es bestimmt einfach vergessen. Wer checkt schon schließlich ständig seine Daten im Profil? Also ich nicht.

Sprich ihn doch einfach drauf an, aber ohne Stress zu machen. Sag doch einfach, dass dir aufgefallen ist, dass er es noch nicht geändert hat. Wenn er dann sagt, dass er es nicht ändern will, DANN kannst du immer noch Stress schieben, wenn du willst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judi_12184518
09.12.09 um 23:47

Sorry, aber das ist lächerlich
Wie alt bist du? Bist du wirklich 24?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber findest du es nicht etwas albern, nicht nur seinen Beziehungsstatus wegen ner Beziehung bei StudiVZ(!) zu ändern, sondern auch beleidigt zu
sein, wenn der Freund es nicht tut?
Das ist doch nur eine Internetplattform... was hat das mit dem realen Leben zu tun?
Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen und wir haben beide keinen Beziehungsstatus
in StudiVZ stehen, also weder "Single" noch "Vergeben". Muss man denn alles im Internet preisgeben?

Möchte das auch garnicht- erstens weil es niemanden (außer meinen und seinen Freunden die es eh wissen) angeht ob ich vergeben bin und zweitens weil ich es lächerlich fänd, falls die Beziehung in die Brüche geht, meinen Beziehungsstatus dann direkt auf "Single" zu schalten, damit ja auch jeder sieht, dass ich wieder Single bin...

Gefällt mir

Beziehungsstatus Mingle: Das Beste aus zwei Welten?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige