Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsstatus es ist kompliziert

Beziehungsstatus es ist kompliziert

1. August um 2:36

Hey alle zusammen
Ich habe seit 3Monaten etwas mit einem Typen am laufen und weiß so langsam nicht mehr weiter 😅
Wir sind seit über 3 Jahren befreundet und zu Beginn unserer Freundschaft hat sich schon etwas zwischen uns entwickelt, wir haben viel zusammen unternommen und waren oft davor uns zu küssen, aber im Endeffekt hat niemand den ersten Schritt gemacht und so wurde daraus nichts. Ich war ein Jahr später dann in einer Beziehung und nach den Ende dieser Beziehung sind wir uns wieder näher gekommen, unsere Freundschaft geht so weit, dass wir die meisten Fragen für den anderen beantworten könnten wie er es tun würde. Wir haben wieder mehr Zeit miteinander verbracht und es hat sich wieder mehr auf gebaut. Der Unterschied jetzt ist der, dass er dieses Mal den ersten Schritt gemacht hat und mich auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin geküsst hat. Wir waren alleine draußen und als er mich geküsst hat war ich einfach nur glücklich. Als wir wieder bei den anderen waren haben wir uns dann aber wieder verhalten wie vorher, hatten zwar viel Körperkontakt haben uns aber nicht geküsst. Die nächsten drei Monate lief das genau so, wir machen viel zu zweit zusammen, Küssen uns, kuscheln haben Sexting , hatten aber noch keinen Sex. Von unseren gemeinsamen Freunden weiß es nur eine Person und die anderen haben noch nichts davon mit bekommen. Wir sprechen eigentlich über alles mit einander, nur über unseren Beziehungsstatus haben wir noch nicht gesprochen. Das ist prinzipiell kein Problem für mich, mich stört es nur, dass ich nicht weiß, wie ich mich in Gegenwart anderer verhalten kann.
Ich weiß, dass er es ernst mit mir meint, ich bin die Erste, die er jemals geküsst hat und mit der auch nur ansatzweise so etwas wie eine Beziehung hat, und wir haben beide nichts mit anderen Personen. Ich traue mich aber trotzdem nicht mit ihm deshalb zu reden, das würde nämlich Bedeuten, dass ich über meine Gefühle reden müsste und darin bin ich ziemlich schlecht😅
Habt ihr vielleicht irgend einen Tipp für mich was ich tun kann?

Liebe Grüße Julia

Mehr lesen

1. August um 11:47

Was willst du anderes tun als es anzusprechen? Bist du nicht alt genug um das von alleine herauszufinden?

2 LikesGefällt mir

1. August um 13:47

gehe einfach auf ihn zu, küsse ihn, schmust und sexelt ohne jetzt miteinander ins Bett zu gehen und klärt dabei Stück für Stück euren Beziehungsstatus ab. Und wenn ihr euch Beiden zum Fressen gern habt, dann habt ihr das geschafft. 

Gefällt mir

1. August um 23:30

Rede unbedingt mit ihm über deine Gefühle... er wird sicher froh sein, wenn du den ersten Schritt machst! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen