Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsputsch

Beziehungsputsch

25. September 2007 um 18:43

Hallo,
also ich weiß eigentlich nicht, ob der Titel so passend ist, aber ich möchte meine Beziehung jedenfalls etwas aufputschen. Wir sind seit über drei Jahren zusammen und im Moment läuft es nicht so recht. Jeder macht sein Ding und naja...
Jetzt wollt ich einen romantischen Abend mit Kerzen für uns gestalten, aber ich kann doch keine Teelichter auf einen Holzschrank, bzw. den Holzboden stellen. Was kann ich darunter tun, was einigermaßen nach was aussieht? Alufolie?
Oder vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen was ich machen könnte, bin für alles offen!
grüße, dita

Mehr lesen

25. September 2007 um 19:20

Alufolie?
Nimm es mir nicht übel, aber ich musste beim Lesen deines Beitrags etwas schmunzeln.
Hast du keine Kerzenhalter? Alufolie erwärmt sich zudem auch, ist also auf Holzgegenständen eher ungeeignet. Ansonsten stell die Teelichter doch auf Teller und leg Blütenblätter dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 17:36

Nimm
doch einfach ein paar Teller oder hübsche Dekoschalen.

Oder Kerzenständer mit großen Kerzen.


www.smalltalk-forum.de.ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen