Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungsprobleme wenn man sehr gut aussieht?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2022 um 17:04
C
chiara_26915856
03.02.22 um 10:17

Hallo ihr Lieben

Zunächst mal hoffe ich, dass das hier keinen Triggerthema wird. Mich beschäftigt, das gerade einfach und würde gern einfach mal eure Erfahrungen dazu hören. 

Meine Frage richtet sich im Prinzip in erster Linie an die Mädels unter euch, die sehr gut aussehen...
Habt ihr auch das Gefühl oder die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger für euch ist eine vernünftige Beziehung zu finden oder überhaupt mal jemanden kennenzulernen?

Es soll nicht arrogant klingen, aber ich sehe sehr gut aus. Das weiß ich auch und habe es auch schon sehr oft zu hören bekommen. Meine beste Freundin meinte mal scherzhaft ich sei ein richtiges "Vorzeigepüppchen". Im Prinzip ist es aber tatsächlich so. Noch dazu interessiere ich mich jeher schon für Mode und Beauty. 
Oft werde ich von Männer angestarrt aber nie angesprochen. Falls mich doch mal einer anspricht, dann sind entweder irgendwelche Volldeppen oder Machos, die sich nur mit mir als hübsche Trophäe schmücken wollen.

Meine Freundinnen sind mittlerweile fast alle schon in langen Beziehungen und hatten auch nie Probleme jemanden kennenzulernen oder angesprochen zu werden. 

Ich würde jetzt einfach nur mal wissen wollen: kennt ihr das? Ist das bei euch auch so oder liegt das einfach nur an mir? 
Ich bin eigentlich null arrogant und auch sehr lieb, treu und gebildet. 

Mehr lesen

S
sophos75
03.02.22 um 11:32

Klar, wenn eine Frau sehr gut ausschaut, dann kann das Männer abschrecken weil sie eben denken, dass sie eh keine Chance haben
Es kommt aber auch auf Dein Verhalten und Deine Ausstrahlung an: Es gibt Frauen die strahlen eine Unschuld aus, sie wirken als ob ihnen nicht bewusst wäre dass sie sehr gut aussehen. Das Gegenteil sind die Frauen, die das sehr genau zeigen für wie toll sie sich halten, die bewundert werden wollen und die es als ihre wichtigste Eigenschaft ansehen, dass sie gut aussehen.
Daneben kommt es halt auch darauf an, wie Du Dich bei Unterhaltungen auf Feiern und treffen gibst, wenn da auch mal neue Männer dabei sind

1 -Gefällt mir

B
beate44
03.02.22 um 12:33

Tja das ist ein alt bekanntes Problem.
Bei gut aussehenden Frauen kommt es tatsächlich auf die Natürlichkeit an und das ist oft bei Frauen gegeben, die gar nichts von ihrer Schönheit wissen.
Ansonsten denken Männer bei schönen Frauen oft " die ist eh vergeben oder bestimmt arogant oder besonders zickig" also man wir leider in eine unangebrachte Schublade gesteckt.

2 -Gefällt mir

C
cuma_26830162
03.02.22 um 13:56
In Antwort auf chiara_26915856

Hallo ihr Lieben

Zunächst mal hoffe ich, dass das hier keinen Triggerthema wird. Mich beschäftigt, das gerade einfach und würde gern einfach mal eure Erfahrungen dazu hören. 

Meine Frage richtet sich im Prinzip in erster Linie an die Mädels unter euch, die sehr gut aussehen...
Habt ihr auch das Gefühl oder die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger für euch ist eine vernünftige Beziehung zu finden oder überhaupt mal jemanden kennenzulernen?

Es soll nicht arrogant klingen, aber ich sehe sehr gut aus. Das weiß ich auch und habe es auch schon sehr oft zu hören bekommen. Meine beste Freundin meinte mal scherzhaft ich sei ein richtiges "Vorzeigepüppchen". Im Prinzip ist es aber tatsächlich so. Noch dazu interessiere ich mich jeher schon für Mode und Beauty. 
Oft werde ich von Männer angestarrt aber nie angesprochen. Falls mich doch mal einer anspricht, dann sind entweder irgendwelche Volldeppen oder Machos, die sich nur mit mir als hübsche Trophäe schmücken wollen.

Meine Freundinnen sind mittlerweile fast alle schon in langen Beziehungen und hatten auch nie Probleme jemanden kennenzulernen oder angesprochen zu werden. 

Ich würde jetzt einfach nur mal wissen wollen: kennt ihr das? Ist das bei euch auch so oder liegt das einfach nur an mir? 

Eigenlob und dann kommt der tiefe Fall.🙈:rollu schreibst die sehr gutaussehenden Mädchen haben schwerer ...Nö finde ich nicht nur denken die sehr gutaussehenden Mädchen /Frauen das sie jeden haben können .Und da liegt der Fehler im Detail ,weil Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Manchmal denke ich auch bei Paaren- das ist ein ganz süsser Mann und was hat der da an der Seite🤔 ,die sieht ja aus🙈 .Was findet der nur an der .Ja sie ist vom Charakter schön.Denn ,was bringt ein gutaussehender bzw gutaussehende Frau ,wenn sie vom Charakter nichts taugt .Meist sind das nur Dramaqueens und der Mann /Frau haut dann freiwillig wieder ab.
Man sagt nicht umsonst" Aussehen zieht an ,Charakter hält fest"

5 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
03.02.22 um 15:59

Gutes Aussehen reicht nicht aus.

Neben dem Aussehen (ob gut oder weniger gut liegt eh im Auge des Betrachters) gehört vielmehr eine selbstbewusste Ausstrahlung und das Vorhandensein von (mehr oder weniger) Intelligenz dazu, um die „guten“ Männer auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn mir eine Person gefällt, spreche ich sie an, wenn sie den Mut dazu nicht hat! Personen, gegen die ich eine Abneigung habe, ignoriere ich.

1 -Gefällt mir

C
cuma_26830162
03.02.22 um 16:47
In Antwort auf saskia81007hh

Gutes Aussehen reicht nicht aus.

Neben dem Aussehen (ob gut oder weniger gut liegt eh im Auge des Betrachters) gehört vielmehr eine selbstbewusste Ausstrahlung und das Vorhandensein von (mehr oder weniger) Intelligenz dazu, um die „guten“ Männer auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn mir eine Person gefällt, spreche ich sie an, wenn sie den Mut dazu nicht hat! Personen, gegen die ich eine Abneigung habe, ignoriere ich.

Wenn, die Person dich nicht anspricht ,dann bist du ihm auch nicht ins Auge gefallen .Ansonsten würde er Mittel und Wege finden dich zu kontaktieren bzw anzusprechen .

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
03.02.22 um 18:24
In Antwort auf cuma_26830162

Wenn, die Person dich nicht anspricht ,dann bist du ihm auch nicht ins Auge gefallen .Ansonsten würde er Mittel und Wege finden dich zu kontaktieren bzw anzusprechen .

Es gibt interessante Menschen, die sprechen mich nicht an. Aus welchen Gründen auch immer. Daher spreche ich sie an!

Hätte ich es nicht gemacht (oder würde ich es nicht machen), wären mir viele interessante Kontakte verwehrt geblieben und viele interessante Menschen hätte ich nicht kennen gelernt!

Und nein! Du liegst mit Deiner Vermutung verkehrt, dass ich Menschen, die mich nicht angesprochen haben, nicht ins Auge gefallen wäre oder sie mich nicht bemerkt oder wahrgenommen haben!

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lost.since19
03.02.22 um 18:33

Das Aussehen klingt gut, bei den genannten Interessen hatte ich aber die Vermutung, dass es auch daran liegen könnte. 

Meiner Erfahrung nach haben schöne Frauen meist schnell eine "Verehrerscharr" um sich. Das weckt den Konkurrenzkampf und dann sollte dich sicher zumindest einer schmutzig ansprechen. 

Nicht rein am Körper interessierte müsstest du vl selbst ansprechen, aber mit Mode und Beauty wirst du womöglich nur wenige begeistern können... 

1 -Gefällt mir

C
cuma_26830162
03.02.22 um 19:03
In Antwort auf saskia81007hh

Es gibt interessante Menschen, die sprechen mich nicht an. Aus welchen Gründen auch immer. Daher spreche ich sie an!

Hätte ich es nicht gemacht (oder würde ich es nicht machen), wären mir viele interessante Kontakte verwehrt geblieben und viele interessante Menschen hätte ich nicht kennen gelernt!

Und nein! Du liegst mit Deiner Vermutung verkehrt, dass ich Menschen, die mich nicht angesprochen haben, nicht ins Auge gefallen wäre oder sie mich nicht bemerkt oder wahrgenommen haben!

Trotzdem ist nie was aus so ein Kontakt geworden .Wenn, hätte das Schicksal von  Anfang an in die Karten gespielt .Es sollte nicht sein...Denn, was man bekommen soll ,bekommt man auch.Das läuft nicht weg .

2 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
03.02.22 um 19:38
In Antwort auf cuma_26830162

Trotzdem ist nie was aus so ein Kontakt geworden .Wenn, hätte das Schicksal von  Anfang an in die Karten gespielt .Es sollte nicht sein...Denn, was man bekommen soll ,bekommt man auch.Das läuft nicht weg .

Schade für Dich, dass es bei Dir bisher nicht funktioniert hat!
Aber irgendwann wirst Du auch jemanden finden. Vielleicht spricht er dann ja Dich zuerst an! Viel Glück!

Gefällt mir

K
kuchenmassaker
03.02.22 um 23:14
In Antwort auf chiara_26915856

Hallo ihr Lieben

Eine Überlegung: Vielleicht lernst du Männer an den falschen Orten kennen? Wenn es ein übergeordnetes Interesse gibt, welches dich und einen Mann verbindet, dann kannst du dich auf jeden Fall immer darüber unterhalten und wirst nicht nur angestarrt. Bei Veranstaltungen mit einschlägiger Richtung (Sport, Kultur etc) sollte das doch eigentlich möglich sein. 

Gefällt mir

Anzeige
R
ratlosm
04.02.22 um 6:51

Wie wäre es wenn du die Männer ansprichst? Dann kannst du nämlich auswählen und musst dich nicht darauf verlassen irgendwann von dem Richtigen angesprochen zu werden.

1 -Gefällt mir

R
rawya_26879626
04.02.22 um 8:12

Hätte ich ewig drauf gewartet, dass mich die Männer von alleine ansprechen, wäre ich heute nicht vergeben 😁 ich kann dir nur sagen, trau dich und warte micht. Selbstbewusstsein macht sexy! Wenn du immer nur abwartest, bis einer sich quasi erbarmt, dann wird es nichts.

Gefällt mir

Anzeige
S
sophos75
04.02.22 um 13:27

nachdem jetzt die Zustimmungsposts anderer Beauties ausgeblieben sind sondern eher was zum Nachdenken oder kritisches kam ist der Thread wohl nicht mehr interessant für die TE.
Wenn das Gesamtpaket eben auf Äußerliches und Eitelkeit ausgelegt ist ist es doch kein Wunder, wenn es eben die entsprechenden Männer anzieht die eben auf ONS und posen aus sind. Es gibt ja durchaus auch attraktive Männer die beruflich erfolgreich sind vielleicht sogar noch Intellekt und Humor besitzen, aber denen muss man halt auf Dauer auch mehr bieten als ein schönes Äußeres

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
04.02.22 um 16:51
In Antwort auf sophos75

nachdem jetzt die Zustimmungsposts anderer Beauties ausgeblieben sind sondern eher was zum Nachdenken oder kritisches kam ist der Thread wohl nicht mehr interessant für die TE.
Wenn das Gesamtpaket eben auf Äußerliches und Eitelkeit ausgelegt ist ist es doch kein Wunder, wenn es eben die entsprechenden Männer anzieht die eben auf ONS und posen aus sind. Es gibt ja durchaus auch attraktive Männer die beruflich erfolgreich sind vielleicht sogar noch Intellekt und Humor besitzen, aber denen muss man halt auf Dauer auch mehr bieten als ein schönes Äußeres

Sie schrieb doch, dass nicht arrogant ist, dazu nett und gebildet ist.  Sie hat doch Vieles zu bieten, mehr, als viele andere.

Gefällt mir

Anzeige
B
blah_blah
04.02.22 um 17:06
In Antwort auf aeryn_26774591

Sie schrieb doch, dass nicht arrogant ist, dazu nett und gebildet ist.  Sie hat doch Vieles zu bieten, mehr, als viele andere.

Seh ich auch so. Sie hat nirgendwo geschrieben, dass sie sich für ne besonders gute Partie hält..oder für besser, weil schöner. Oder das sie sich ausschließlich für Mode und Beauty interessiert. Ich selbst interessiere mich auch für Mode und Make Up. Und für Literatur, zeitgenössische Kunst, Comics, Labortechnik und 1000 andere Sache. Das man sich gerne schön bzw. modisch anzieht und schminkt, heißt nicht automatisch, man würde sich nur dafür interessieren. Und das Wissen "Normschön" und attraktiv zu sein, macht nicht automatisch nen schlechten Charakter. 

1 -Gefällt mir

S
sophos75
04.02.22 um 17:11
In Antwort auf blah_blah

Seh ich auch so. Sie hat nirgendwo geschrieben, dass sie sich für ne besonders gute Partie hält..oder für besser, weil schöner. Oder das sie sich ausschließlich für Mode und Beauty interessiert. Ich selbst interessiere mich auch für Mode und Make Up. Und für Literatur, zeitgenössische Kunst, Comics, Labortechnik und 1000 andere Sache. Das man sich gerne schön bzw. modisch anzieht und schminkt, heißt nicht automatisch, man würde sich nur dafür interessieren. Und das Wissen "Normschön" und attraktiv zu sein, macht nicht automatisch nen schlechten Charakter. 

Wenn Ihr beiden meint!
Es beginnt schon bei der Wahl des Nutzernamens.
Ich kann im Text eigentlich nichts finden das auf das von Euch genannte hinweisen würde.

Für mich ist es ein Fishing for "Solidarität" und Bestätigung Thread

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
04.02.22 um 17:14
In Antwort auf sophos75

Wenn Ihr beiden meint!
Ich kann im Text eigentlich nichts finden das auf das von Euch genannte hinweisen würde.

Siehe letzter Satz, mal davon abgesehen, was sagt denn der Nutzername über einen Menschen aus, hm?

Aber klar, wenn man sich "beautygirl"nennt, muss man natürlich oberflächlich sein.

Bestätigungsthread? Inwiefern? Wenn sie das bräuchte, könnte sie sich über Insta sämtliche Fotos hochladen und würde genügend Bestätigung erhalten. Dazu braucht sie doch kein Forum wie gofem.

2 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
04.02.22 um 17:18
In Antwort auf blah_blah

Sehe ich auch so.

Ich schminke mich auch gerne und interessiere mich für Mode. Und jetzt? Wenn man aufgrund solcher Dinge schon einen Menschen beurteilen kann, dann macht man es sich sehr einfach.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Männer eingeschüchtert sind, wenn sie sehr hübsch/attraktiv ist. Ich hätte ja gesagt, sie solle mal ihr Glück versuchen und Männer ansprechen. Ich würde das zwar nie im Leben machen, aber es gibt ja durchaus Frauen die das gut können. Probieren kann sie es ja.

"Und das Wissen "Normschön" und attraktiv zu sein, macht nicht automatisch nen schlechten Charakter. "

Stimmt, es sind schließlich auch nicht alle unattraktiven Menschen nett, oder besonders intelligent.

3 -Gefällt mir

Anzeige
B
blah_blah
04.02.22 um 17:33
In Antwort auf sophos75

Wenn Ihr beiden meint!

Huhu^^

Der Name passt in meinen Augen zum Thema. Die von der TE erstellte Diskussion fällt in die Kategorie: "Ich habe ein Problem. Kennt wer anders das auch und hat Tipps?". Genau dafür sind Foren gemacht. Ne Form von Bestätigungs- Wunsch ist da immer mit drin. Man will halt wissen, ob andere ähnliche Probleme haben. Das ist weder schlimm noch toxisch. Sondern schlicht und ergreifend ein menschliches Grundbedürfniss. Und warum genau die TE keine Solidarität verdient hätte, bzw. warum es was schlimmes wäre, würde sie danach suchen, versteh ich absolut nicht
Weil "Normschöne" und attraktive Menschen keine Solidarität verdient hätten?

So langsam hab ich das Gefühl, dass wird hier ganz schön oT. Eher so in Richtung "Auswirkungen des Halo Effekts auf Frauen". Spannendes Thema, keine Frage. Aber irgendwie war das ja nie die Frage.

4 -Gefällt mir

B
blah_blah
04.02.22 um 17:39

Sehe ich auch so.

Ich schminke mich auch gerne und interessiere mich für Mode. Und jetzt? Wenn man aufgrund solcher Dinge schon einen Menschen beurteilen kann, dann macht man es sich sehr einfach.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Männer eingeschüchtert sind, wenn sie sehr hübsch/attraktiv ist. Ich hätte ja gesagt, sie solle mal ihr Glück versuchen und Männer ansprechen. Ich würde das zwar nie im Leben machen, aber es gibt ja durchaus Frauen die das gut können. Probieren kann sie es ja.

"Und das Wissen "Normschön" und attraktiv zu sein, macht nicht automatisch nen schlechten Charakter. "

Stimmt, es sind schließlich auch nicht alle unattraktiven Menschen nett, oder besonders intelligent.

"Stimmt, es sind schließlich auch nicht alle unattraktiven Menschen nett, oder besonders intelligent."

Genau so nämlich! 

Und ob die TE nen guten oder schlimmen Charakter hat, können wir nicht beurteilen. Aber das ist ja auch gar nicht ihr Problem. Das Problem ist, dass sie nicht die Möglichkeit bekommt ihrem Charakter zu zeigen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
beria89
beria89
04.02.22 um 18:57

"Es soll nicht arrogant klingen, aber ich sehe sehr gut aus."

3 -Gefällt mir

S
sophos75
04.02.22 um 19:41

Wo bleibt denn dann Eure Solidarität, Eure aufmunternden Worte an die TE dass sie mit ihrer Schönheit schwer zu leiden hat weil die interessanten Männer sie einfach nicht zu schätzen wissen ebenso wie Euch?

Ich habe es im ersten Post schon aufgeführt, es kommen besonders die Frauen bei Männern gut an, die sich natürlich verhalten, nicht heraushängen lassen dass sie sich für schön halten sondern sich einfach natürlich und normal verhalten.
Wenn sich jetzt dutzende weitere Schönheiten hier melden die auch von oberflächlichen Männern angebaggert werden fühlt sich die TE zwar nicht mehr allein, ihr Problem wird aber weiterhin bestehen

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
05.02.22 um 0:31

Meiner Erfahrung als Mann nach hat das nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, wie man auf andere wirkt. Schönheit ist sowieso Geschmackssache und nicht jedem gefallen klassisch schöne Modelmenschen. Das Aussehen ist aber nicht das Wichtigste, es zählt vielmehr der Gesamteindruck.

Was macht eine Frau für mich interessant? So auf den ersten Blick ist das vor allem die Art, wie sie lacht. Wirkt das echt oder gekünstelt? Lachen die Augen mit? Wenn ich dann näher herankomme, ist auch die Stimme wichtig. Kreischende, fiepsige, schrille Stimmen tun meinen Ohren weh, da kann die Frau noch so schön sein, das halte ich nicht aus. Ich kann ihr ja dann während einer Beziehung nicht ständig sagen, dass sie bitte leise sein soll. Schöne, gerade, gepflegte Zähne finde ich auch gut. 

Rein optisch mag ich es nicht, wenn eine Frau zu stark geschminkt und gestylt ist. Wenn ich das Gefühl habe, ich muss erst mit einer Spachtel Schicht um Schicht abtragen, dann finde ich das nicht so toll. Ebenso kann ich zu lange Nägel nicht ausstehen, künstliche Nägel schon gar nicht. Wenn ich denke, die Frau ist ungeschminkt (auch wenn sie es eigentlich nicht ist), dann ist es genau richtig. Auch zu gestylte Frisuren mit massenhaft Schaum, Gel, Spray und dergleichen finde ich nicht so gut. Haar muss seidig sein, wenn man es anfasst und es darf nicht nach Chemie stinken. Zuviel Parfum finde ich daher auch nicht gut. Wenn ich die Frau schon von 3 Kilometern Entfernung riechen kann, dann passt es nicht. 

Das ist jetzt natürlich alles subjektiv, das muss natürlich nicht den Vorlieben aller Männer entsprechen. Aber vielleicht ist ja etwas dabei, das dir hilft. Natürlich ist es von den Männern auch abhängig, manche sind eben schüchtern und trauen sich nicht, eine Frau anzusprechen. Jeder Mann, der das tut, riskiert natürlich auch einen Korb und manche Frauen sind da echt wahnsinnig unhöflich und unfreundlich dabei. Mich wundert es also nicht, wenn ein junger Mann, der nicht ganz so selbstbewusst ist, nach drei unhöflichen Körben keine Frau mehr anspricht.

Gefällt mir

E
eisbrecher
05.02.22 um 0:33
In Antwort auf blah_blah

"Stimmt, es sind schließlich auch nicht alle unattraktiven Menschen nett, oder besonders intelligent."

Genau so nämlich! 

Und ob die TE nen guten oder schlimmen Charakter hat, können wir nicht beurteilen. Aber das ist ja auch gar nicht ihr Problem. Das Problem ist, dass sie nicht die Möglichkeit bekommt ihrem Charakter zu zeigen. 

Vielleicht zeigt sie ihn indirekt durch ihr Auftreten. Sie mag sich selbst nicht für arrogant halten, aber möglicherweise wirkt sie ja so. Oder sie strahlt eine andere, unangenehme Charaktereigenschaft aus. Selbstwahrnehmung ist nicht immer gleich Fremdwahrnehmung. 

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
05.02.22 um 0:36
In Antwort auf sophos75

Vielleicht gibt es hier ganz einfach nicht so viele Beauties, die ihr zustimmen könnten? 

OK, OK, ich bin ja schon weg. 

1 -Gefällt mir

T
tracee_26924546
05.02.22 um 3:57

Ich habe auch damit Probleme...
man werd nicht ernst genommen 

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
frauholle
05.02.22 um 4:25

Hi,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich würde mich selbst nicht als "sehr gut" aussehend bezeichnen (würde mir vll eine 8 - 8,5 von 10 geben), bekomme aber ebenfalls oft Komplimente zu meinem Aussehen, aber werde auch fast immer auf den ersten Blick für arrogant gehalten. Das hat bei mir wohl nicht in erster Linie mit meinem Aussehen zu tun, sondern mit meinem ernsten Blick, wenn ich einfach entspannt schaue (Stichwort: Resting Bitch Face), und mit meiner Introversion. Ich wirke recht unnahbar, wenn man mich nicht kennt - so haben es auch viele Freunde bestätigt.
Ich werde ebenfalls nur von "unpassenden" Typen angesprochen.
Ich glaube aber auch nicht, dass attraktive Männer eine Frau einfach so ansprechen. Zumindest ist mir das noch nie passiert.
Wo lerne ich nun Männer kennen? Nun, bei männerlastigen Hobbys, sprich beim Sport (Laufgruppe oder Boxkurse) oder in der Politik.
Ich habe mir diese Hobbys aber nicht ausgesucht, um Männer kennenzulernen. Ich denke, das merkt man(n) sofort und wirkt verzweifelt, sondern habe wirklich eine Leidenschaft dafür entwickelt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG

2 -Gefällt mir

F
frauholle
05.02.22 um 4:32

Addendum: Ich habe häufig von Dritten erfahren, dass sich bestimmte Männer sich nicht trauten, mit mir zu reden, weil ich ja so hübsch sei, selbst attraktive Männer nicht, was mich sehr überraschte. Dabei sehe ich wirklich nicht aus wie ein Model.
Bevor ich mit meinem Ex zusammenkam (habe mich letzten Herbst von ihm getrennt), war ich 10 Jahre Single.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
07.02.22 um 9:58
In Antwort auf sophos75

Wo bleibt denn dann Eure Solidarität, Eure aufmunternden Worte an die TE dass sie mit ihrer Schönheit schwer zu leiden hat weil die interessanten Männer sie einfach nicht zu schätzen wissen ebenso wie Euch?

Ich habe es im ersten Post schon aufgeführt, es kommen besonders die Frauen bei Männern gut an, die sich natürlich verhalten, nicht heraushängen lassen dass sie sich für schön halten sondern sich einfach natürlich und normal verhalten.
Wenn sich jetzt dutzende weitere Schönheiten hier melden die auch von oberflächlichen Männern angebaggert werden fühlt sich die TE zwar nicht mehr allein, ihr Problem wird aber weiterhin bestehen

"Wo bleibt denn dann Eure Solidarität, Eure aufmunternden Worte an die TE dass sie mit ihrer Schönheit schwer zu leiden hat weil die interessanten Männer sie einfach nicht zu schätzen wissen ebenso wie Euch?"

Ich verstehe nicht mal, was du damit aussagen willst. Was meinst du mit "euch"? (Bin verheiratet) Und wieso soll ich solidarisch sein, vl bin ich potthässlich, leide unter Adipositas und bibn dazu noch dumm etc, wen interessierts? Ich kann hier schreiben was ich will, wer wirds prüfen?
Aber weißt du, es interessiert mich nicht im geringsten was andere Menschen über mich denken und schon gar nicht, wenn es um Leute geht die weder mein Alter, meinen Namen (okay, den vl schon) mein Aussehen, etc kennen. Es geht hier auch nicht um mich, oder bla bla, sondern um die TE und ich habe ihr -wirst du womöglich überlesen haben- schon geschrieben, sie soll mal Männer ansprechen. Ist das für dich also kein Tipp?

Desweiteren, wen interessiert es, welcher Typ Frau bei Männern gut ankommt? Interessant, dass manche sich ancheinend so wichtig nehmen und meinen, das wäre für uns Frauen irgendwie relevant. Und noch weniger interessiert es (mich), was Männer die sich in einem Frauenforum herumtreiben gut ankommt, denn die fallen so gar nicht in mein Beuteschema.

Aber schon lustig, wenn hier jemand schreibt, er wäre hässlich und hat Probleme Frauen kennezulernen, kommen alle an und versuchen mittels Sätzen wie "Niemand ist hässlich" zu beschwichtigen. Wenn jetzt aber jemand schreibt, er würde gut aussehen, dann ist das auch nicht okay.   DIe TE hat zudem nichts Überhebliches/Arrogantes gepostet, nur, dass sie ihrer Meinung nach gut aussieht. Das darf man hier anscheinend nicht, man darf aber auch nicht schreiben, dass man sich hässlich findet. Beides ist nicht recht und man bekommt eines auf die Rübe.

So lange die Te nicht weiter etwas von sich preisgibt, ist es ohnehin unnötig weitere "Tipps" zu schreiben, wie soll man die Situation mittels den kurzen Textes auch einschätzen? Was ich ihr aber raten kann, sie soll sich nicht verbiegen, oder wegen einem Mann ändern. Sie könnte selbst die Initiative ergreifen und Männer anschreiben/ansprechen. Aber um ihr weiter Ratschläge zu geben, müsste sie sich zu Wort melden.
Aber egal ob sie haufenweise Make-UP trägt oder sich gar nicht schminkt, sie soll bleiben wie sie ist.

Aber vl können einige doch noch etwas Konstruktives beitragen, anhand ihres Pseudos vl?? Davon lässt sich ja eniges über eine Person ableiten.

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
07.02.22 um 10:01
In Antwort auf frauholle

Hi,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich würde mich selbst nicht als "sehr gut" aussehend bezeichnen (würde mir vll eine 8 - 8,5 von 10 geben), bekomme aber ebenfalls oft Komplimente zu meinem Aussehen, aber werde auch fast immer auf den ersten Blick für arrogant gehalten. Das hat bei mir wohl nicht in erster Linie mit meinem Aussehen zu tun, sondern mit meinem ernsten Blick, wenn ich einfach entspannt schaue (Stichwort: Resting Bitch Face), und mit meiner Introversion. Ich wirke recht unnahbar, wenn man mich nicht kennt - so haben es auch viele Freunde bestätigt.
Ich werde ebenfalls nur von "unpassenden" Typen angesprochen.
Ich glaube aber auch nicht, dass attraktive Männer eine Frau einfach so ansprechen. Zumindest ist mir das noch nie passiert.
Wo lerne ich nun Männer kennen? Nun, bei männerlastigen Hobbys, sprich beim Sport (Laufgruppe oder Boxkurse) oder in der Politik.
Ich habe mir diese Hobbys aber nicht ausgesucht, um Männer kennenzulernen. Ich denke, das merkt man(n) sofort und wirkt verzweifelt, sondern habe wirklich eine Leidenschaft dafür entwickelt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG

Das mit dem "Arrogantaussehen" habe ich auch oft gehört, aber nicht nur von Männern. Das könnte durchaus sein.

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
07.02.22 um 10:05
In Antwort auf eisbrecher

Vielleicht gibt es hier ganz einfach nicht so viele Beauties, die ihr zustimmen könnten? 

OK, OK, ich bin ja schon weg. 

Gibts hier bestimmt keine, es gibt hier aber auch keine richtigen Männer, die man außerhalb der virtuellen Welt als Mann definieren würde... Vl ein paar in Strumpfhosen, mit lackierten Fingernägeln oder Straps. Das wars dann aber auch schon.

Bin jetzt aber auch schnell weg....

3 -Gefällt mir

E
eisbrecher
10.02.22 um 11:38
In Antwort auf tracee_26924546

Ich habe auch damit Probleme...
man werd nicht ernst genommen 

Das liegt aber dann auch an dir selbst und an deinem Auftreten.

Überleg doch mal: welche Menschen nimmst du denn nicht ernst? Das sind in der Regel Menschen, die sich widersprüchlich verhalten, also einerseits Dinge sagen, sich anderseits aber ganz konträr verhalten. Das Aussehen ist dafür nicht ausschlaggebend-

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
10.02.22 um 11:38

Gibts hier bestimmt keine, es gibt hier aber auch keine richtigen Männer, die man außerhalb der virtuellen Welt als Mann definieren würde... Vl ein paar in Strumpfhosen, mit lackierten Fingernägeln oder Straps. Das wars dann aber auch schon.

Bin jetzt aber auch schnell weg....

Ausnahmen bestätigen die Regel. Sieht man ja an mir. 

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
10.02.22 um 16:18

Ausnahmen bestätigen die Regel. Sieht man ja an mir. 

Ich seh da nicht so viel.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aaran_26956677
10.02.22 um 17:42

Ich sehe auch sehr gut aus, kleide mich sehr gut und werde oft von Männer angestarrt, aber ich spreche gerne Menschen an und unterhalte mich gerne. Die Männer, die erst geglaubt haben, dass sie mich nicht haben können, trauen sich dann mehr. Ich denke, wenn du den Männern zeigst, dass du nicht unnahbar bist, klappt es auch mit den Dates. Das einzige Problem, was ich bei allen meinen Partnern hatte, war die extreme Eifersucht.

2 -Gefällt mir

E
eisbrecher
12.02.22 um 17:40

Ich seh da nicht so viel.

Kannst du ja auch nicht, ich hab ja kein Foto von mir eingestellt. 

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
14.02.22 um 11:06

Kannst du ja auch nicht, ich hab ja kein Foto von mir eingestellt. 

Dann werde ich deinen Worten mal Glauben schenken.

Falls sich hier Männer mal kurze Röcke oder Nagellacke ausborgen möchten, ich helfe gerne aus.

Gefällt mir

D
dud
15.02.22 um 7:52

Gar keine Probleme.
Wenn ich in einer Beziehung bin, meine Körpersprache sendet die klaren Signale, dass kein Flirt in Frage kommt. Ich nehme die Komplimente an, die Bewunderung, aber es gab nie die "Angriffe".
Wenn ich auf der Suche bin, bin ich eben Es merkt man und reagiert darauf.
Ich habe sowieso nicht die hübschen, sondern interessanten, selbstbwussten Männer angezogen. Keiner hatte "Angst" vor mir. Oder ich bin nicht besondres schön.

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
16.02.22 um 12:24

Dann werde ich deinen Worten mal Glauben schenken.

Falls sich hier Männer mal kurze Röcke oder Nagellacke ausborgen möchten, ich helfe gerne aus.

Das ist aber nett von dir! 

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
16.02.22 um 17:04

Das ist aber nett von dir! 

Immer gerne

Gefällt mir

Anzeige