Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsprobleme nach dem Baby

Beziehungsprobleme nach dem Baby

25. Februar 2010 um 23:45

Hallo zusammen,

geht es allen so wie uns? Nach unserem ersten Baby ist in unserer ehemals total liebevollen Beziehung der totale Horror entbrannt. Ein ständiger Kampf um wer macht für wen wieviel. Keine Rücksichtnahme mehr. Jeden Tag nur Streit. Ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr. Ich mache den Großteil im Haushalt, bringe das meiste Geld mit nach Hause und kümmere mich auch sonst um alle Angelegenheiten. Ihn empfinde ich momentan einfach nur als egoistisch, undankbar, launenhaft und faul. Er nimmt sich mehr Freizeit heraus als ich habe... und jedesmal wenn er was tun soll muss ich ihm eine szene machen, bevor er sich in Bewegung setzt ...

Muss ich das akzeptieren? Ich bin total durch...

Geht's euch auch so?!

VG von der Mamifront

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 14:37

Dito
Ging mir auch so und wir haben uns nach 2 /12 Jahren, nach dem die Kleine da war, getrennt.

Wer hat eigentlich gesagt das ein Kind eine Bereicherung ist für eine Beziehung!
Für die Beziehung war es nicht gut, weil dann erst die Probleme auftraten, wie verschiedene Ansichten in diversen Punkten.

Aber meine Kleine ist alles für mich und Sie ist das einzigst Positive was ich mit genommen habe.
Uns hätte eh Niemand mehr geglaubt, dass wir uns mal vom ganzen Herzen geliebt haben!

Naja und dann kam irgendwann eins zum anderen!

Alles Liebe und Kopf hoch...Du packst das auch alleine, bist Du ja quasi schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest