Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

21. Oktober 2017 um 23:14

Hallo,
Ich bin seit ca 1 monat mit einem Mädchen zusammen, wir waren bis donnerstag noch glücklich liiert.
Aber auf einmal schrieb sie mir, dass sie zweifelt, nicht nur an unserer beziehung sondern generell an ihrem leben.
Sie ist sich nicht mehr sicher ob die beziehung mit mir bestand haben sollte oder nicht, ich habe sie daraufhin einiges gefragt und sie hat gesagt, dass sie mich noch immer liebt (ist für manche vlt lachhaft da ich erst 17 bin) und auch noch gefühle für mich hegt, ich weiss nicht ob diese aussage stressbedingt (auf grund der schule) oder sich andersweits begründen lässt.
ich will sie auf keinen fall, da meine gefühle für sie stark sind und ich noch nicht dafür bereit bin sie loszulassen.
Da ich mich nixht mit meinen freunden darüber unterhalten möchte, bitte ich euch ( die community die aus fast nur frauen besteht) mir zu helfen und mir einen rat zu geben.
als kleine zusatzinformation mövhte ich sagen, dass sie in letzter zeit (1 woche) sich verändert hat, sie wirkt generell nicht mehr glücklich, sie sagt jedoch dass sie sich in meiner gegenwart wohlfühlt.
danke für eure hilfe

Mehr lesen

22. Oktober 2017 um 0:28

Ca 3 wochn, wir haben bei der ersten begegnung „geknutscht“ und danach sehr viel zusammen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2017 um 10:53

Danke für deine Antwort.
Sie hat heute schluss gemacht und du hast wsl recht mit deiner aussage...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in den besten Freund?
Von: annalisa1312
neu
22. Oktober 2017 um 10:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen