Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsprobleme ....

Beziehungsprobleme ....

24. Januar 2016 um 10:44

Hey, also so langsam mache ich mir echt Gedanken, was ich eigentlich nicht wollte. 1. Also wir sind jetzt knapp seit 1 1/2 Jahren zusammen. Ich habe von Anfang an gesagt, dass dieses "omg da sind titten und ein geileres arsch *sabber*" absolut beschissen finde und niemals mit so jemanden zusammen sein möchte. Seit einer Woche legt er genau dieses Verhalten an den Tag, was mich mega annervt. 2. Seit ner Woche kommt er nurnoch mega schlecht gelaunt nach hause und schnauzt mich nur an. 3. Er verbringt seit Monaten keine Zeit mehr mit mir. 4. Kuscheln ist garnichtmehr er hat ja immer Bauchweh (Reizdarm) aber für Sex ist er fitt genug. 5. So langsam glaube ich auch nicht das von ihm aus noch Liebe im Spiel ist... ich denke er sieht mich nurnoch als Putzfrauen und Sexpuppe. Er interessiert sich sonst 0 für mich. 6. und trotz allem Reden ändert sich daran auch nichts... Mir geht diese "Beziehung" solangsam auf die Nerven, weil es imoment keine ist, da jeder für sich lebt. Hilfe?

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 11:29

Wir sind verlobt
und nein das soll auch nicht so eine kurze sache werden... ich will eigentlich mein leben mit ihm verbringen

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 13:44

Du hast da schon recht...
mit mir ist es imoment auch nicht einfach, aber diese Dinge (von mir und auch ihm) belasten unsere Beziehung. Aber diese ist mir einfach sehr wichtig da ich ihn liebe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eifersucht - Liegt es an mir?
Von: benny121997
neu
24. Januar 2016 um 11:21
Bist du mit einem Ägypter verheiratet?
Von: marrryblue
neu
24. Januar 2016 um 9:14
Er besucht andauernd meine seite
Von: minnos92