Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

3. Juni 2014 um 11:04

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich einfach mal euren Rat brauche. Kurz gesagt ich bin 20 und männlich (ich hoffe das ist jetzt mein Problem oder so) und bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Alles läuft soweit Super, hier und da mal ein kleiner Streit, aber das ist ja völlig normal. Aber letzten Mittwoch ist Sie mir fremd gegangen. Ich war geschockt, sie hat es mir persönlich gebeichtet und mir alles erklärt. Sie haben sich geküsst und dann ist sie heulend zu mir gerannt, wir waren nämlich zusammen auf einer Veranstaltung. Ich habe ihr verzieh, aber seitdem bin ich einfach extrem misstrauisch. Gestern Abend habe ich mit ihr getelt und da kam es zum Streit. Weil ich war letzten Samstag auf einem Geburtstag. Saß dort neben paar Freunden, da viel mir auf das mein Freund der Links von mir saß, ich glaube es nur! Mit meiner Freundin geschrieben hat als plötzlich ein anderer Freund der nochmal eins weiter neben ihm saß auf sein Handy geguckt hat und sagte 'wieso schreibst du mit der?' Worauf er nur mit 'man muss ja gucken wo man bleibt haha' antwortete. Mich hat das garnicht so interessiert, aber gestern sagte mir meine Freundin das dieser Typ der da geschrieben hatte, gestern bei ihr vorbei kommen wollte um mit Uhr einen Film zu gucken. Als ich das gestern gehört habe, mir ist der Kragen geplatzt. Ich mein was soll ich den da denken? Vorallem nach der Sache an Mittwoch? Die hat mir gestern nur noch vorwürfe gemacht warum ich von ihr sowas denke und und und. Was würde sie denn von mir denken wenn bei mir einfach mal ne Freundin vorbei kommt um mit mir einen Film zu gucken? Sie und ich haben auch eine Sache die niemand wissen soll, und da sagte sie mir das der Typ das auch weiß. Ich mein was soll das? Und nein er ist nicht ihr bester Freund. Ich bin zurzeit echt ziemlich fertig. Gestern hat sie mir noch vorgeschlagen das wir am besten mal für ein paar Tage keinen Kontakt haben sollen damit jeder mal nachdenken kann. Ich hab ihr nur gesagt das das der größte Mist ist den ich seit langem gehört habe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe sie wirklich sehr,aber sie macht es mir zurzeit echt schwer. (Sorry für Rechtschreibfehler, hab das mit'm Handy geschrieben)

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 17:06

Ihr seid
erst seit 2 Monaten zusammen und sie knutscht einen anderen während ihr zusammen auf einer Veranstaltung seid? Wie hat sie das denn bitte erklärt? Kein Wunder, dass du jetzt unendlich misstrauisch bist. Wäre ich an deiner Stelle auch. Wenn sie es nicht mal schafft ihr Finger von anderen Männern zu lassen während du am selben Ort wie sie bist, wie soll man da vertrauen können...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen