Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

3. Februar 2010 um 11:43

An alle Frauen


Ich liebe meine Frau überalles, würde alles für sie tun. Aber dan so eine phase da denk ich mir nur omg!!!!!aber sie ist in der letzten zeit so kalt gegenüber mir. Egal was ich sage lieb oder nett gemeint ist sie einfach abblockend!


ich erzähl euch mal so was bei uns die letzten zwei wochen so abgeht!

Wir machen uns eine Woche vorher was aus wo für alle zwei es passt zb. dieses Wochenende : Fahren wir von Freitg bis samstag zu ihren eltern(160km in eine richtung), am Sonntag haben dan uns zeit genommen für meine eltern weil meine mom geburstag hat. Alle zwei waren damit einverstanden. Doch gestern ruft ihre Schwestern(19,17) an und sagen sie wollen das wir am samstag auf sonntag kommen weil es irgendwo ein fest gibt wo sie hin fahren wollen, (mein schwiegerpaps lässt seine töchter nur mit uns fortgehen)
was macht meine Frau, vergisst alles was wir ausgemacht haben. und gibt ein oke. Dann fragt sie mich was wir machen am weekend, ich sag drauf was ausgemacht war. ist sie gleich wieder sauer auf mich und redet nichts mit mir. Dan nach einer zeit kommt dan wieder das alte thema deine eltern meine eltern bevorzugt nichtbevorzugt usw.
Wir fahren ja alle zwei wochen zu ihren eltern. vor zwei Wochen waren wir auch gemeinsam fort. ich hab ja den vorschlag gemacht dan fahren wir hald von freitag auf samstag fort! nein es musss ja so sein wie ihre schwestern es gesagt haben! Ab und zu mal komm ich mir vor wie im Kindergarten mit meiner Frau.??? man kann mt ihr einfach net normal reden. sie ist so ei n mensch was sie mal im kopf geplant hat da muss so sein, egal wie. geht das auf längere zeit noch gut

vor zwei wochen hab ich meiner Frau vorgeschlagen sie soll sich bei ihrer arbeit(krankenschwester) so ein 1 Zimmerwohnung nehmen, weil ich nicht will wenn sie bis 19 arbeitet und dann noch 90 min zug fährt (viel zu stressig)dan kommt sie viel zu spät nachhause!
alles super 2x pro woche bleibt sie unten was kein problem ist: und ich dan ab und zu mal an diesen tagen zu ihr fahre.
Und dann fangen die themen an deine Mutter ist krank sie stellt sich nur so deine schwester ist dumm, sie nervt und soo weiter blabla. dan frag ich was los ist ? sie stellt sich dan auf stur.
Ich weiß einfach nicht mehr was mit ihr los ist., geschweige was ich tun soll!!!!!! ich weiß nicht mal warum sie sowas sagt weil sie ruft sie nicht mal an oder so!
Ich weiß nur das meine mom gesundhetlich am null punkt ist (zu viele krankheiten beschwerden usw. aber das weiß nur ich meine frau nicht) sie findet es noch lustig das meine mutter öftes zum Arzt muss.
meine schwester ist derzeit schwanger kann es sein das meine frau da auch ein problem sieht.


ich probier ja schon alles blumen kaufen essen gehen überraschungen machen, aber sie ist vom verhalten so anders geworden.


Bitte um euren rat

es kann ja auch sein das es an mir liegt ich weiß es nicht hab zu liebe meiner frau alles aufgeben(Freunde, Sport, Hobbys usw.) nur damit sie zufrieden ist!


ps: warum braucht sie für alles eine bestätigung in punkto das sie immer recht hat und so sie besteht sogar auf das wieso eigentlich?????

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 11:55

Sind das für Dich
echte Probleme? Gott, ich dachte, Du hast as schlimmes... Ich würde sagen, das ist einfach ein Einanderschleifen, nicht anderes. Wenn man jung ist, denkt man nur an sich und ist sehr egoistisch, versteht kaum, dass es die anderen kränken kann.
Tue dann, was Du für richtig hälst, dann merkt sie schon, wo sie hängen bleibt. Ganz einfach.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kämpfen ?? Ich brauche eure Hilfe...
Von: livy90
neu
3. Februar 2010 um 11:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen