Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

1. Juli um 15:16

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir paar ernste Ratschläge geben, bin echt verzweifelt.

Ich und mein Ex- Freund) sind 6 Monate zusammen gewesen.
Ich weiß das ich nicht lange. Wir haben uns immer stark geliebt, vor kurzem haben wir uns nur gestritten. Gebe es auch ehrlich zu das ich viel selbst Schuld bin.
Weil ich halt viel klammere, bzw. auch Verlustängste habe.

Bin zurzeit auch deshalb in Behandlung warum ich so bin.

Er ist jetzt zwei Monate im Ausland weil er da ein Auslandssemester macht. Bevor wir uns getrennt haben, meinte er das er jetzt erstmal Auszeit braucht um sich Gedanken zu machen.

Vor kurzem haben wir wieder geschrieben, er meinte das er noch etwas Hoffnung sieht und mich gerne nochmal danach sehen möchte. Er meinte er hätte keine Gefühle mehr, bzw könnte auch sein das seine Gefühle unterdrückt werden. Er kommt in 2 Monaten wieder zurück nach Deutschland.

Wir haben viel geschrieben haben uns auch echt gut verstanden über Chat. Nur er meinte das er nicht jeden Tag schreiben möchte. Was für mich auch vollkommen in Ordnung ist.

Irgendwann stelle er mir die Frage ob ich mich mit anderen Typen treffe oder so weii ich ja Single wäre.
Dann hab ich ihn gefragt warum er das wissen will. Weil wir ja beide Single sind.

Und er meinte dann aus Neugier und Interesse her, ich darauf hin das er mich nicht verarschen kann. Und er hatte mir recht gegeben anscheinend wollte er das wissen ob ich das mache. Aber warum wollte er es den wissen?

Meine frage ist ob der das ernst meint mit dem Treffen ob er noch was empfindet und ich habe ihm auch gesagt das er mich nicht warum halten soll. Und er meinte das er das nicht macht bzw er ist halt ein sehr ehrlicher Mensch ist.

Meine Freunde und Verwandten haben mir abgeraten mich bei ihm zu melden was ich auch gemacht habe. Habe mich bei ihm gemeldet, bzw ich habe ihn 13 Tage nicht mehr geschrieben und ja musste ihm schreiben wie es ihm geht im Ausland und so. Dadurch sind wir ins Gespräch gekommen.

Ich habe gefragt ob es okay wäre das ich ihm schreibe. Er meinte ja wäre okay.

Ich habe das Gespräch irgendwann beendet weil ich schlafen gehen wollte. Haben uns normal verabschiedet und ich meinte zu ihm das er sich melden soll nun. War das richtig?

Habt ihr ihr eine Idee was ich kommen soll?

Würde mich um ernstgemeinte Ratschläge sehr freuen


Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Juli um 16:13

Wenn er schon sagt er hat keine Gefühle und er sieht nur ein BISSCHEN Hoffnung, denke ich nicht dass das nochmal was wird. 
Wahrscheinlich hat er das einfach nur gesagt weil er dich nicht noch mehr verletzen wollte. 
Würde er dich nämlich lieben dann hätte er nicht Schluss gemacht und würde jetzt zumindest um dich kämpfen, die Liebeserklärung schreiben und auf den Knien vor dir rutschen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 17:31

wieso er fragt?  weil er sich wohl mit anderen Frauen treffen wird... 

 schade dass du dich so warmhalten lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen