Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsproblem

Beziehungsproblem

5. März 2013 um 9:24

hey leute, ich habe ein beziehungsproblem, das mich nicht loslässt und würde gerne im chat mit jemandem darüber reden....leider finde ich die chatfunktion nicht...gibt es sie überhaupt noch?

Mehr lesen

5. März 2013 um 9:36

Meine geschichte
so, nun sitze ich hier im sonnigen sydney und zermartere mir den kopf ich absolviere hier ein praktikum. vor 2 monaten fing ich an einen australier zu daten, der mir nach bereits 2 wochen eröffnet hat, dass er mit mir eine beziehung führen und nach deutschland kommen möchte ....flug gebucht; visum genehmigt..alles super....

er tut und macht alles für mich ein einziger traummann...nun kommen meine bedenken: es geht um eine andere frau.
Sie lebt in london und die beiden sind seit einigen jahren befreundet. er würde gerne zu ihrem geburtstag nach london gehen, um ihn mit ihr und einigen freunden die er dort hat feiern....immer noch alles gut....eines tages kam beiläufig zum vorschein, dass die beiden vor 3 jahren miteinander rumgeknutscht haben (das hat er mir leider nicht erzählt, als er mir sagte, dass er zu ihrem geburtstag gehen würde.)

das fand ich bereits relativ seltsam....naja, dachte ich mir. einige zeit später fragte ich ihn, ob sie von mir wisse....er meinte, er hätte ihr erzählt, dass er mit seiner freundin nach deutschland ziehen würde. ich hatte ein seltsames gefühl und hab seine facebook nachrichten gelesen.....die beiden werden sich in 2 wochen in hong kong treffen (er geht dort zu einem rugby spiel mit seinen freunden).....ebenfalls hat er mich in den nachrichten, die er ihr dort geschrieben hat nicht erwähnt. daraufhin sprach ich ihn an, ob er mir die nachricht zeigen könne, in der er ihr sagt, dass wir ein paar sind bzw er vergeben ist. leider konnte er sie "nicht finden". des weiteren meinte er, dass er die whatsapp-konversationen mit ihr gelöscht hat, da er "nicht mehr das bedürfnis hat mit ihr dort zu schreiben".

nun stellt sich mir die frage, ob ich gespenster sehe, oder ob da doch mehr dahinter steckt und er gefühle oder sonst was für sie hat. könnt ihr mir helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen