Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsphase

Beziehungsphase

3. Januar um 22:40 Letzte Antwort: 4. Januar um 18:45

Hallo!

Ich bin mit meiner Freundin nun seit fast 1½ Jahren zusammen und wir haben schon viel hinter uns. Ich habe mich bereits zwei Mal für maximal eine Woche getrennt, weil ich an Punkten war wo mir einfach vieles über den Kopf gewachsen ist.

An sich sind wir glücklich und wir haben immer viel Spaß und haben auch viele Gemeinsamkeiten und Lachen immer viel und haben auch viel erlebt. Aber aktuell ist es ein sehr großes Tief.

Ich studiere über 300km entfernt, wir haben beider kaum Motivation viel zu unternehmen und der Sex hat auch schlagartig abgenommen. Wir haben immer sehe viel ausprobiert, aber in der letzten Woche schwirrt mir einfach so viel im Kopf, dass bei mir eher tote Hose ist.

Wir haben in der letzten Woche ganze Tage verschlafen, sie schläft viel und ich mache lich oft verrückt mit der Kommunikation wenn ich nicht bei ihr bin und komme oft nicht richtig zum Lernen.

Dazu kommen halt Zweifel, ob es die Person ist, die ich wirklich haben möchte. Kann ich alles machen was ich machen möchte bzw. erreichen möchte. Ich habe fast meine Traum Uni aufgegeben um nicht so weit weg gehen zu müssen. Ich weiß mehr und mehr nicht weiter und treibe eher wie ein Lustloses Floss Stück für Stück weiter. Wir haben sehr viele Sachen geteilt, und teilen immer noch viel. Aber mehr und mehr hält uns nur die Vergangenheit zusammen.

Könnt ihr mir einfach vielleicht von ähnlichen Situationen bei euch erzählen oder auch gerne eure Meinung einfach Mal erzählen?

Mehr lesen

4. Januar um 16:29

langes bla bla obwohl im Endeffekt rauskommt dass eine andere Frau der Grund ist...

Gefällt mir
4. Januar um 18:45

Redet mal offen und ehrlich darüber, ganz in Ruhe. 

du solltest dir die Frage stellen es sie dir so viel wert deine Traum Uni sausen zu lassen?
was sagt dir dein Bauchgefühl ? 

wie schaut's bei ihr aus? Was macht sie habe nur über dich gelesen. 
 

Gefällt mir