Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause... wie kann ich mich ablenken?

Beziehungspause... wie kann ich mich ablenken?

14. Januar 2012 um 12:42 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 14:26

hallo
ich bin seit 4monaten mit mein schatz zusammen, hatten aber vor einer woche ein ziemlich großen streit.
dann hat er sich für eine beziehungspause entschieden, damit er ein klaren kopf bekommen kann und erst mal sich um seine prüfungen kümmern kann.
aber mir geht es total mies dabei ...
wir schreiben zwar fast jeden tag sms und haben uns seit dem 2 mal schon gesehen um uns auszusprechen aber
die situation verletzt mich einfach sehr...
ich geh fast jeden tag mit meinen freunden weg aber ich bekomm einfach kein klaren kopf ständig muss ich daran denken..... habt ihr vielleicht eine idee, womit ich mich ablenken kann ?????

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 14:26

.....
Lesen, Fernseh gucken, kochen, Kino...was man halt so macht wenn man alleine ist.

Ich meine du warst ja irgendwann auch mal Single und bist auch alleine klar gekommen. Mach das so, wie als wenn du wieder Single wärst. Oder schreib Tagebuch, hilft auch bei manchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen