Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungspause während Schwangerschaft

22. März um 21:37 Letzte Antwort: 22. März um 21:45

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr schon mal eine Beziehungspause während der Schwangerschaft?
Vielleicht mag ja jemand seine Erfahrung damit teilen, würde mich interessieren ob und wie ihr das schon erlebt hat.
LG

Mehr lesen

22. März um 21:45

Kannst du vielleicht genaueres über deine Situation berichten ?

Ich bin selber gerade schwanger. Ich bin froh, dass es bei uns wirklich perfekt läuft, aber ich bin ehrlich: wenn er etwas machen sollte, was ich als schlimm oder unverzeihlich empfinde, dann wäre ich weg.

Meine Schwangerschaft ist kein Grund in einer nicht funktionierenden Beziehung zu bleiben.

Ich persönlich halte nichts von Pausen. Entweder setzt man sich zusammen und löst das Problem  ( wozu man als funktionierende werdende Eltern in der Lage sein sollte) oder man ist sich bewusst, dass es doch nicht passt (passiert sehr oft während der Schwangerschaft) und trennt sich vernünftig.

 

1 LikesGefällt mir