Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause tut nur noch weh

Beziehungspause tut nur noch weh

30. Mai 2010 um 21:30 Letzte Antwort: 6. Juni 2010 um 22:16

Hallo ich bin wegen meiner Freundin nach Neumünster gezogen zu erst war auch echt alles toll ist echt eine tolle Frau meine traum Frau.
aber dan würde ich sehr Eifersuchtig wo gar kein grund war und das hat sie sehr genervt und dan war ich auch noch sehr anhänglich das ging ihr richtig auf den zeiger ich habe ihr einfach keine luft gelassen und dann würde sie schwanger und müßte aus gesundeindlichen grunden ein abruch machen da war ich echt fertig und sie auch. aber das alles haben wir soweit überstanden aber dann kamm raus das ich an gelogen habe sie hat mich mal gefragr warum ich keine kinder habe ich sagte zu ihr weil ich die richtige noch nicht gefunden habe vor 13 jahre hatte ich eine freundin und ein sohn die durch ein autoumfall umsleben gekommen sind und das hat sie raus bekommen und nun braucht sie eine Beziehungspause und ich komme nicht da mit klar weiß gar nicht wie ich da mit umgehen soll.

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 22:16

Liebe>Trennung,Schdeidung,Konflik te
Hallo frank29771
in einer Beziehung sind Ehrlichkeit und Vertrauen einfach wichtig und du warst leider nicht dazu nicht in der Lage, aus welchen Gründen auch immer. Gib deiner Freundin Zeit und bedränge sie nicht, wenn sie dich wirklich liebt wird sie dir verzeihen und ihr habt noch eine Chance. Du musst in Zukunft aber immer aufrichtig sein und mit ihr reden, denn die Wahrheit ist nicht so schlimm wie eine Lüge!
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg, loewenherz15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club