Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause trotz liebe

Beziehungspause trotz liebe

2. September um 16:21

Hallo ihr lieben, ich hab ein sehr großes problem.
mein freund und ich sind fast seit 1 jahr zusammen, jetzt möchte er eine beziehungspause.
Wir haben sehr lange miteinander geschrieben, ich weiß das er mich noch liebt und mich auch nicht verlieren möchte, das selbe gilt auch für mich.
Es ist momentan eine sehr schwere zeit für uns weil wir uns nicht sehen können und haben auch sehr oft streit wegen dem aber wir schreiben miteinander.
Er meinte das ihm das grad alles zu viel ist und er zeit zum nachdenken braucht.
Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll wenn wir eine pause einlegen.
Wir haben uns ausgemacht das keiner mit wem anderen ins bett geht.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich geb ihm die zeit zum nachdenken aber wie geht es dann weiter?
habt ihr vielleicht auch schon mal sowas erlebt oder habt ihr vielleicht einen rat für mich

Lg und danke im vorraus
Fayola

Mehr lesen

2. September um 16:32

Warum könnt ihr euch nicht sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 17:33
In Antwort auf fayola

Hallo ihr lieben, ich hab ein sehr großes problem.
mein freund und ich sind fast seit 1 jahr zusammen, jetzt möchte er eine beziehungspause. 
Wir haben sehr lange miteinander geschrieben, ich weiß das er mich noch liebt und mich auch nicht verlieren möchte, das selbe gilt auch für mich. 
Es ist momentan eine sehr schwere zeit für uns weil wir uns nicht sehen können und haben auch sehr oft streit wegen dem aber wir schreiben miteinander.
Er meinte das ihm das grad alles zu viel ist und er zeit zum nachdenken braucht.
Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll wenn wir eine pause einlegen. 
Wir haben uns ausgemacht das keiner mit wem anderen ins bett geht.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich geb ihm die zeit zum nachdenken aber wie geht es dann weiter? 
habt ihr vielleicht auch schon mal sowas erlebt oder habt ihr vielleicht einen rat für mich 

Lg und danke im vorraus 
Fayola 

weswegen Streit?  Sprecht ihr auch miteinander??   wieso könnt ihr euch nicht sehen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen