Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause ? Total verzweifelt !!

Beziehungspause ? Total verzweifelt !!

21. Juni 2012 um 14:58

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind jetzt seid 2 Jahren zusammen. Nicht immer war alles einfach, und ich denke man muss erstmal die ganze Geschichte dazu kenne. Also vorsicht, es wird lang.

Kurz bevor wir uns kennengelernt haben, haben sich meine Eltern scheiden lassen und meine Mama ist nach Köln gezogen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, da sie mich später überall nur noch schlecht gemacht und lügen über mich verbreitet hat. Mit meinem Vater, bei dem ich im Moment wohne habe ich auch nur soein mittelmäßiges Verhältnis. Wir kommen zwar klar, streiten uns aber viel und oft.
Mein Freund hat mich bis jetzt immer unterstützt. Ich bin allerdings ein Mensch, der viel Liebe und Geborgenheit braucht und deswegen habe ich mittlerweile das Gefühl, dass ich ihn mit meiner Liebe nur erdrückt habe. Wir haben uns oft gesehen, was meistens von mir ausgegangen ist. Auch beieinander übernachtet haben wir oft. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich habe Verlustängste. Immer wenn er nicht da war ging es mir schlecht und dadurch, dass meine Mutter viele Gerüchte verbreitet hat, haben sich viele meiner alten Freundinnen gegen mich gestellt und haben nun eher einen guten Kontakt zu meiner Mutter.

Als wir 1 Jahr zusammen waren, hatten wir schonmal eine Pause, welche aber von mir ausgegangen ist. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns auseinander gelebt haben usw.
Nach einer Woche haben wir uns aber ausgesprochen uns alles war wieder gut.
Wir waren danach im Urlaub, haben Städtereisen gemacht und so weiter. Mit seiner Familie komme ich super klar. Das ist schon sowas wie meine zweite Familie geworden. Auch unser Freundeskreis meint wir sind das perfekte Paar und nun das:

Gestern abend war ich bei ihm, wir wollten eigentlich seine Oma zum Geburtstag besuchen. In den letzen Tagen ist er immer abweisender geworden und ich habe ihn gefragt was los sei. Dazu muss man sagen, dass er am Wochenende dafür ein Mädchen kennengelernt hat, während ich dabei war. Auf der Arbeit erzählte mir dann ein Freund, dass die beiden schreiben würden usw.
Ich hab ihn darauf auch angesprochen und er meinte, dass sie ihn nicht interessiert und das belanglos sei. Er hat mir auch angeboten mir die Nachrichten durchzulesen. Das habe ich aber abgelehnt.
Im weiteren Gespräch kam dann raus, dass er eine Beziehungspause möchte um zu überlegen ob er noch mit mir zusammen sein möchte. Das hat mir natürlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Er hat mich dann noch nach hause gebracht, in den Arm genommen und meinte, dass es nicht an mir liegen würde usw.
Kurz nachdem er weg war, bin ich die Treppe runtergefallen und musste zur beobachtung ins Krankenhaus. Da mein Vater auf Dienstreise ist und der Rest der Familie weiter weg wohnt habe ich ihn nach dem Sturz angerufen. Er kam sofort zurück, hat mir Wasser gebracht und gewartet bis meine Tante kam um mit mir ins Krankenhaus zu fahren. Er wollte das nicht machen. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Allerdings haben wir morgen eine Verabredung mit Freunden zum Fußball gucken, wo er mit mir auch zusammen hingehen will. Das hat er mir schon vorher gesagt. Was soll ich jetzt machen ? Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen der Grund ist, zumal ich ihm da Vertraue. Er ist die einzige Person, die ich wirklich noch habe.
Ich habe selber gemerkt, dass ich es mit meiner anhänglichkeit übertrieben habe. Aber wie zeige ich ihm das ?
Ich bin auch total ahnungslos, wie ich mich morgen verhalten soll.
Was meint ihr, ich brauche dringend Hilfe.

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 18:17

Fußball ...
Treffen uns morgen abend mit anderen Freunden. Ich hoffe da ergibt sich die Gelegenheit miteinander zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe ihn aber er macht mich kaputt.. seelenterror !
Von: alison_12882887
neu
21. Juni 2012 um 17:29
Freund lässt mich alles für ihn erledigen und schreit mich an wenn ich es nicht tue
Von: dang_12037306
neu
21. Juni 2012 um 13:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram