Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause mit psychisch kranke

Beziehungspause mit psychisch kranke

31. Januar um 23:46

Hallo,
Bin neu hier und habe einige Fragen meine Freundin 21 schwanger in der 31 woche und ihr geht's psychisch momentan echt nicht gut von sich aus sagt sie sie braucht seit um wider klar zu denken aber ich Feier am 10.2. Mein Geburtstag und da möchte sie unbedingt kommen reichen da 1,5 Wochen Beziehungspause? würde mit ihr ein Tag davor sich noch Ausreden ich liebe diese frau echt mit ihre kanzen Macken und vermisse sie jetzt schon unendlich und wir wollten zusammen ziehen ist das wirklich momentan gut? Möchte dan auch für mein Kind da sein und meiner Freundin einiges abnehmen am Abend da ich mir leider kein vaterschaftsurlaub leisten kann da ich Jetzt arbeitssuchend bin

Mehr lesen

1. Februar um 11:05

Ja weil ihre Psyche verrückt spielt und sie möchte nicht das ich es mitbekomme

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Interessant machen?
Von: shelley02
neu
1. Februar um 9:34
Was ist sein Auftrag?
Von: maryjanee34
neu
31. Januar um 12:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen