Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Beziehungspause" Jetzt habe ich das Gefühl, dass er mich provozieren will

"Beziehungspause" Jetzt habe ich das Gefühl, dass er mich provozieren will

31. März 2013 um 22:40

Hey,

Ich habe vor kurzem einen Thread geöffnet, kurz und knapp:
Es ging darum dass ich eine Fernbeziehung führte, er aber sehr bald in meine Stadt ziehen würde. Dies war aber geplant, bevor wir uns kennenlernten.
Kennengelernt hatten wir uns in meiner Stadt, nachdem er wieder zurück musste, hatten wir einen SEHR intensiven kontakt. Er hat sich sehr um mich bemüht. Es war der erste Mann nach fast 3 Jahren, den ich mich wieder öffnen konnte.Wir haben uns dann darauf geeinigt, das wir beide was festes wollen, keine spielchen spielen und IMMER über alles reden und ehrlich zueinander sind. So wurden wir dann ein Paar.

Ich habe ihn irgendwann für ein verlängertes Wochenende besucht. Nachdem ich zurück fuhr, hat er sich nicht mehr soviel bemüht. Sms und Anrufe wurden weniger und er wurde auch unzuverlässig, was er davor überhaupt nicht war. Ich habe es angesprochen- nicht nur einmal.

Irgendwann konnte ich nicht mehr, weil ich jemand bin der in der Beziehung nähe braucht, gerade wenn man soweit entfernt voneinader ist. Habe auch schlechte Erfahrung gemacht und das weiß er- Vertrauensbruch, Verarschung ect. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es besser finde wenn wir die Beziehung bis er hierher zieht erstmal aufs eis legen, weil ich den Eindruck habe, dass er z.Z doch nicht weiß, was er will. Er hat erstma nix darauf gesagt, willigte aber ein und meinte, das wir aber nochmal reden müssen, wenn er dann hier ist. Fand ich gut.

Ich bin davon ausgegangen, dass wir keinen Kontakt haben würden, aber was passiert?- er meldete sich trotzdem schickte mir Fotos von sich, rief an, schrieb mir ect. Ich habe auch immer geantwortet, habe mich aber NIE von mir aus gemeldet, es kam immer von ihm und bei dem letzten mal hat er mir nicht geantwortet, was ich daneben fand. Und so stellte ich auch den Kontakt aufs eis, meinte aber er solle sich melden wenn er hier ist.

Gestern hat mich eine Sache sehr verletzt:
Seine Ex ( die Beziehung ist schon sehr lange her) hatte ein Kind. Er postete ein Foto von sich und dem Kind. Das hat mich total getroffen, darunter schrieb jemand " Steht dir, wirst bestimmt ein guter Vater". Er meinte " irgendwann, laufen nur verwirrte Frauen rum"
Heute hat er auch Bilder bei FB auf gefällt mir gedrückt von irgendwelchen Frauen, obwohl er weiß, das mich sowas verletzt. Wieso macht er das? Wer mit meiner Eifersucht spielt, verliert mich eher, anstatt das ich hinterher laufe.
Ich hatte echt eine kleine Hoffnung, wenn er hier ist, das man vernünftig redet, dass man sich eventuell nochmal annähern könnte, weil er mir echt fehlt und mir wichtig ist , aber er hat sich irgendwie verändert und das nach so kurzer Zeit.

Lg, ich danke euch schon mal für Eure Antworten

Mehr lesen

1. April 2013 um 10:01

Du bist der klassiche Fall
einer Frau die meint mit jemandem reden zu müssen, der mit Frauen Spielchen spielt.

Frag ihn was Du willst und es kommen nur Antworten mit denen man nichts anfangen kann oder die gelogen sind.

Solche Typen werden immer irgendwo gefällt mir drücken und Du wirst Dir einen Kopf machen um jemanden der mit seinen Gedanken schon längst woanders ist.

Vielleicht meldet er sich noch einmal, wenn er mal ne Pause schiebt und sich sonst wenig neues tut...

.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 16:33

...
ja ich habe ihn doch in meiner freundesliste und bei face sieht man das nun mal wenn jemand was postet oder was hochladet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 16:54

Echt
ja einfach löschen find ich ja doch komisch.
wir wollen ja noch reden, wenn er hier ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 17:05

...
er is in spätestens 2 wochen hier.
ich hatte noch hoffnung, das man nochmal redet wenn er hier ist und das man sich eventuell nähert. aber die aktion mit den kommentaren hat mich schon umgehaun, auch das bild verletzt mich. er bedeutet mir halt was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 17:17

...
nee nee er zieht hier her. das war aber geplant, bevor wir uns kennenlernten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 17:26

Nee war es auch nicht
ic habe es aufs eis gelegt, weil ich einfach nicht mehr glücklich war, er sich nach kurzer zeit so änderte. fügte aber hinzu, das wir aber gucken, wenn er dann hier ist. naja er hat sich trotzdem gemeldet, ich habe auch den kontakt aufs eis gelegt und sagte, das er sich melden solle wenn er hier ist. naja weil ich den eindruck hatte,das er nicht weiß was er wolle.
leicht ist es nicht, aber er fehlt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 17:31

Ja
das wollten wir auch wenn er hier ist.
aber irgendwie merke ich wie schwer mir diese kontaktsperre doch fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 17:31

Ja aufjedenfall
das wollten wir auch wenn er hier ist.
aber irgendwie merke ich wie schwer mir diese kontaktsperre doch fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 17:44

Ja schon
muss ja, aber ich habe jetzt irgednwie auch bedenken, das seine gefühle nachlassen, weil die bemühungen ja auch nachgelassen haben :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 23:15

Natürlich
könnte er es denken-KÖNNTE, was ich aber nicht glaube. er hat sich doch ziemlich verändert. aber ich wünsche mir schon wenn er hier ist, das es besser wird und wir vielleicht zueinander wieder finden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen