Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause gut für die Liebe?????

Beziehungspause gut für die Liebe?????

17. April 2002 um 17:11

Hallo ihr Lieben!
Also ich hab doch zur Zeit nur Probleme!!
Es kotzt mich einfach alles so an!!!
Ihr habt ja mitbekommen, dass mein Freund in letzter Zeit so komisch ist und nicht mit mir darüber reden will oder kann!
na gut, gestern hat er dann so geságt er liebe mich immer noch wie früher, aber er braucht jetzt ne beziehungspause um mit seinen problemen fertig zu werden!
tol, jetzt steh ich da, und weiß nicht woran ich bin,
soll ich ihm ein zeitlimit geben? was soll ich in dieser zeit bitte machen??
ich kann doch nicht ewig warten, oder?
bitte helft mir,
bin voll fertig,
vielen lieben dank, eure sandy

Mehr lesen

18. April 2002 um 9:45

Liebe Sandy,
wir hatten jetzt auch erst eine Pause !
Ich war auch voll am Ende weil ich nicht wußte was ich tun soll und wie lange das geht.
Wir hatten gemeinsame Probleme und brauchten einfach Zeit.

In dieser Zeit habe ich sehr viel begriffen !
Sehr, sehr viel.
Und es hat uns sehr gut getan.
Manchal braucht man das einfach und wir haben sogar becshlossen je nach lust und laune 1 - 2 tage die woche mit ein zu bauen wo jeder bei sich schläft !

Aber nun zu deine Thema.
Ich würde mit ihm reden.
Ihm sagen das er so viel zeit haben kann wie er braucht aber das du gerne den grund wissen würdest, weil dich diese unsicherheit kaputt macht ! Ich würde ihm erklären das du ununterbrochen darüber nachdenkst und angst hast.

Ich weis nicht ob es gut ist ein Zeitlimit zu setzen, ich pesöhnlich jalte nichts davon, man sollte sich die zeit nehemn können die man braucht !

Hast du schon mal mit ihm geredet ?
Sagt er dir denn gar nicht um was es geht ?

Liebe grüße,
Sommerblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2002 um 23:35

Hi Sandy,
ich würde mal in Ruhe versuchen,mit ihm zu reden u. den Grund dafür rauszufinden versuchen u. ihm Hilfsangebot signalisieren,wenn er das m ö c h t e.
Falls nicht,lass ihn einfach in Ruhe u. warte ab.Ist sicher nicht leicht,wenn man sich was bedeutet u. soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen will,kann aber nie schaden.
Jeder hat mehr Zeit zum Nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook