Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause

Beziehungspause

23. September um 17:17

Hi,
Ich weiß es wurde bestimmt schon 1000 mal durchgenommen aber mein Freund oder auch Ex hat eine Beziehungspause vorgeschlagen da es bei uns nicht so lief. Ich als auch er hielten es für gut, dann bereute er es und wollte mich zurück. Ich wollte ihn nie verlieren, wir wollten uns dann treffen und nochmal reden ... das treffen kam mir Zustande. Er meldet sich nicht mehr und ich auch nicht. Er war auch schon bei einem anderen Mädchen meinte es sei nur eine alte Freundin. Ich bin echt verzweifelt und ich vermisse ihn so schrecklich... Ich kann wirklich nicht glauben dass jetzt alles wirklich vorbei ist . Ihr denkt euch jetzt bestimmt ich bin verrückt aber er hat mir aus ner ziemlichen scheiß Lage, nämlich der Magersucht geholfen und naja durch ihn habe ich halt gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin auch wenn es anfangs schwer war. Natürlich wusste er von meiner Krankheit nichts ich wollte es ihm nie erzählen weil es mir so unangenehm ist darüber zu reden. Naja ich weiß jetzt nicht ob ich ihn anschreiben soll oder ob das jetzt blöd rüber kommt und wollte nach eurem Rat fragen was ihr an meiner Stelle jetzt machen würdet.

Mehr lesen

23. September um 18:21

Wir haben uns seltener gesehen zuletzt und haben manchmal auch Tage lang nichts mehr geschrieben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Ex von Freundin befreundet
Von: user9216
neu
22. September um 23:30

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen