Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause

Beziehungspause

12. August um 23:38

Hallo zusammen
Also wo fang ich am besten an.
Naja meine Freundin 23 und ich bin 22 heute hab ich nach Nachfragen was denn mit ihr zurzeit los sei erfahren das sie eine Beziehungspause will dazu noch wir sind jetzt noch nicht lange zusammen um genau zu sein 6 wochen. Wir kennen uns aber schon länger haben uns mall aus den Augen verloren wie das halt so ist. Ich fragte sie schon öfter was sei man merkt das ja und heute halt dann die Antwort mit der Beziehungspause sie meinte die gefühle wären grad nicht mehr so da wie am anfang. Darauf hin haben wir dann noch geredet über die sache. Ich bin dann gegangen sie nahm mich trotzdem des öfteren in den Arm und die verabschiedung war für beide sehr traurig nun weiß ich nicht wo ich gerade steh was ich machen soll usw... Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

12. August um 23:47

Beziehungspause ist das Ende auf raten oft von Leuten die keine Lust auf Erklärungen haben oder zu feige sind.

Dass es wirklich als nur Pause genutzt wird ist selten

Gefällt mir

12. August um 23:51
In Antwort auf base96

Hallo zusammen
Also wo fang ich am besten an.
Naja meine Freundin 23 und ich bin 22 heute hab ich nach Nachfragen was denn mit ihr zurzeit los sei erfahren das sie eine Beziehungspause will dazu noch wir sind jetzt noch nicht lange zusammen um genau zu sein 6 wochen. Wir kennen uns aber schon länger haben uns mall aus den Augen verloren wie das halt so ist. Ich fragte sie schon öfter was sei man merkt das ja und heute halt dann die Antwort mit der Beziehungspause sie meinte die gefühle wären grad nicht mehr so da wie am anfang. Darauf hin haben wir dann noch geredet über die sache. Ich bin dann gegangen sie nahm mich trotzdem des öfteren in den Arm und die verabschiedung war für beide sehr traurig nun weiß ich nicht wo ich gerade steh was ich machen soll usw... Danke schon mal für eure Antworten. 

Das ist Schluss machen.  Nichts anderes. Nur netter verpackt.  

geh du deinen weg, sie ihren. Es gibt so tolle mädchen. Auch für dich.  

kopf hoch

1 LikesGefällt mir

13. August um 0:27

Pause nach 6 Wochen? Ok, hart.
Vergiss sie, wie gesagt. Schluss machen ohne zu erklären warum. Sie hat es sich wahrscheinlich anders überlegt, und da sie keinen richtigen Grund an dir fand, wollte sie eine Pause um dir wahrscheinlich später zu sagen 'es klappt nicht'. Löschen, blockieren, vergessen.
Du musst dir halt immer denken: sie weiß nicht was sie verliert, ihr Pech. 
Es gibt genug Frauen da draußen! 

2 LikesGefällt mir

13. August um 14:08

Hey danke für den Rat im Bezug auf zeitgeben ja die soll sie ja auch bekommen da wir haben auch für die Pause regeln ausgemacht da sie ja auch sagte sie wolle nicht schluss machen sonder sehen was in der zeit nun passiert ob da wieder was kommt ob sie mich vermisst und so. Ich muss auch sagen klar merkt man es mir schon ein bisschen an da zudem ich sie ja auch wirklich liebe. Es ist halt einfach ungewohnt das es dann so kam mit der pause. Die Regeln wären halt in erster Hinsicht das wir uns in der zeit trotzdem treu bleiben, und auch so prinzipiell keinen scheiß machen ich mein in solch einer situation gibt's einiges was man anstellen kann. Und auch hab ich gesagt ich werde warten bis sie sich meldet wird zwar schwer fallen aber wird schon irgendwie gehen. Aber man kann ja viel spekulieren ob positives raus kommt oder negatives ich würde es am liebsten gleich wissen wollen aber ganz da hab ich angst das ich sie unter druck setzte und es sie nur weiter weg von mir bringt. 

Gefällt mir

13. August um 17:54

Ganz ehrlich das weiß so gesehen nicht wie viel Zeit man sich wünscht oder braucht aber mall so neben all zu lange will ich da auch nicht warten zudem will ich was erleben und nich ewig warten bis sie sich meldet?! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie redet nicht mehr mit mir!
Von: armin_21
neu
13. August um 15:48

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen