Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause?!

Beziehungspause?!

23. März 2018 um 16:36

Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. In drei Wochen schreiben wir beide Abitur. Wir gehen in die selbe Schule und den selben stammkurs. Wir streiten sehr oft, weil er sehr Eifersüchtig ist und ich auch. Und er mir vor allen wenig Aufmerksamkeit in letzter Zeit schenkt. Wir hatten uns am Wochenende heftig gestritten, weil er sich mit zwei Mädchen treffen wollte ( die eine war mal meine beste Freundin und stande auch schon auf ihn) und ich damit ein Problem hatte. Er hat mich zwar gefragt, ob ich mit möchte aber ich fande es scheiße, weil er mir quasi verbietet was Mit männlichen Freunden zu machen bzw feiern zu gehen, aber er sich das halt erlaubt. Und danach war eine Feier wo ich ihn auch halb ignoriert habe, weil ich immer noch sauer war. Und jetzt plötzlich am Montag in der Schule, ignoriert er mich komplett. Er redet nicht mit mir und schaut mich nicht an. Am Dienstag haben wir geredet und er meinte er will eine Pause. Er weiß nicht was er will und das er mit allem unzufrieden ist. Er hat auch gesagt er liebt mich, aber später auch wieder das er nicht weiß ob es noch genug ist. Er wollte mich ncibt mal mehr umarmen, sondern hat mich abgeblockt/leicht weggeschubst. Und nun redet er kein Wort bzw es kommt so rüber als sei er komplett desinteressiert. Was soll ich machen? Ihm die Pause geben und mich dann melden? Gleich Schluss machen?

Mehr lesen

23. März 2018 um 16:43

Glaubst Du er hatte Sex mit einer der beiden anderen mit denen er sich getroffen hat?

Das wäre eine Erklärung...

Gefällt mir

23. März 2018 um 16:50
In Antwort auf justsmilehh

Glaubst Du er hatte Sex mit einer der beiden anderen mit denen er sich getroffen hat?

Das wäre eine Erklärung...

Nein. Die haben sich auf einem Spielplatz getroffen. Ich bin ja auch vorbei gelaufen(hat er so getan als wenn nichts gewesen wäre -.-)

Gefällt mir

23. März 2018 um 17:43

Wieso hat er recht @servus001

Gefällt mir

23. März 2018 um 18:30

Naja ich verbiete ihm gar nichts. Nur er  mir. Er lässt mich nur nicht was mit Freunden machen bzw auf Partys gehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen