Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause

Beziehungspause

1. Januar 2017 um 22:04

Hallo ihr lieben
Also ich erzähle euch mal ,wie das alles ablief. Mein Freund (18) und ich (16) sind jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen und waren immer super glücklich...Doch dann ist er immer heimlich feiern gegangen und das fand ich natürlich gar nicht gut ,aber das haben wir geklärt . Und jetzt ist er total kalt zu mir geworden und weiß nicht ,wie er das alles mit seinen Freunden und mir unter einen Hut bekommen soll ( er hat seit kurzem viele neue Freunde kennengelernt ) .
Jetzt hat er vorgeschlagen, eine Pause ( 1 Monat ) zu machen ,um zu gucken ob er mich vermisst..Ich habe vorgeschlagen einen Neuanfang zu machen ,was ich auch will. Aber er will erst die Pause und wenn er mich nicht vermisst, dann war's das..Ich habe so Angst ,ihn zu verlieren und ich weiß nicht ,was ich machen soll ...
Schonmal im Vorraus danke erstmal fürs durchlesen und antworten 
Lg

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 7:43

Das hört sich so an, als wolle er schauen, ob er was besseres findet.
Klappt das nicht, kann er Dich a zurück nehmen.

Wenn Dir das gut genug ist, dann warte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 10:41
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Also wir haben ausgemacht, dass wir in der Pause nichts mit dem jeweils anderem Geschlecht machen und deswegen hoffe ich ,dass es nicht so ist . .

2. Januar 2017 um 10:43
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ja , ich glaube auch ,dass diese Pause nichts bringt und stelle mich auf ein Ende ein 
Danke für die Antwort

3. Januar 2017 um 1:00

Danke für die Antwort und ich denke du hast da vollkommen recht

3. Januar 2017 um 3:13
In Antwort auf bellaxx2

Hallo ihr lieben
Also ich erzähle euch mal ,wie das alles ablief. Mein Freund (18) und ich (16) sind jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen und waren immer super glücklich...Doch dann ist er immer heimlich feiern gegangen und das fand ich natürlich gar nicht gut ,aber das haben wir geklärt . Und jetzt ist er total kalt zu mir geworden und weiß nicht ,wie er das alles mit seinen Freunden und mir unter einen Hut bekommen soll ( er hat seit kurzem viele neue Freunde kennengelernt ) .
Jetzt hat er vorgeschlagen, eine Pause ( 1 Monat ) zu machen ,um zu gucken ob er mich vermisst..Ich habe vorgeschlagen einen Neuanfang zu machen ,was ich auch will. Aber er will erst die Pause und wenn er mich nicht vermisst, dann war's das..Ich habe so Angst ,ihn zu verlieren und ich weiß nicht ,was ich machen soll ...
Schonmal im Vorraus danke erstmal fürs durchlesen und antworten 
Lg

Würde mich da meinen Vorpostern anschließen. Auch wenn's weh tut. So eine Pause ist doch nur eine Farce. Das ist nur leeres Gewäsch. Entweder man liebt sich oder nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 11:55

Oft ist das so - allerdings nicht imer! Ich kenne einige Beispiele, wo eine Pause dem Paar geholfen hat.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club