Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause

Beziehungspause

29. Oktober 2016 um 16:46

Hallo Leute! Also mein problem, bin mit meiner Freundin exakt 2 Jahre zusammen, am beginn unserer Beziehung war sie es die alles dafür getan hat das wir zusammenkommen, ich war damals nicht wirklich bereit schon eine neue Beziehung zu beginnen nachdem ich erst davor richtig hintergangen worden war von meiner Ex nach 5 jahren!
Aber ich hab mich dann darauf eingelassen und mich in die Beziehung gestürzt! Es war kein Fehler , ich habe danach immer besser reingefunden und bin heute sehr glücklich! Das Problem: Meine freundin studiert im letzten Semester und arbeitet neben bei 20 Std. Wir sehen uns sowieso nur am Wochenende, und sie ist immer fix und fertig wenn sie freitags abend kommt! Natürlich will ich was haben von ihr am Wochende , sie kann aber nicht wirklich abschalten weil die nächste stressige woche schon wartet! Unser liebesleben kommt natürlich viel zu kurz weil sie einfach keinen lust  auf sex verspürt! Ich bin natürlich gekränkt dadurch , alzeptiere es aber!, weil ich immer auf sie schaue und sie zu 100 % unterstütze bei ihrer Ausbildung! Aus heiterem Himmel sagte sie sonntags zu mir,sie wisse nicht was los ist : sie weis nicht ob sie mich noch liebt, sie hat keine erklärung dafür! Ich denke es wird ihr alles zuviel, sie will es jedem immer recht machen und dann kommt nocht dazu das sie sehr oft unter regel beschwerden und generelle unterleib schmerzen leidet! Sie sagte mir sie braucht jetzt zeit für sich damit sie alles in Ruhe überdenken kann! Leute wie soll ich mich verhalten? Bin völlig am ende, sie ist meine absolute Traumfrau und ich kann mir absolut nichts vorwerfen....

Mehr lesen

29. Oktober 2016 um 17:43

Meinst du es ist der stress den sie hat? Weil es ist sonst nichts vorgefallen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen