Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause

Beziehungspause

1. März 2014 um 13:47 Letzte Antwort: 1. März 2014 um 20:33

hallo

Wollte euch mal was fragen..
Mein Freund und ich sind nun schon über ein Jahr zusammen und leider lief es in letzter Zeit nicht rund.

Daher entschieden wir uns für eine Beziehungspause. Er sagte mir, er müsse herausfinden wie seine Gefühle zu mir sind und ob er mich vermissen wird.
Ich habe leider ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Sache, denn er sagte mir, kurz bevor es "aus" war, dass es beide Richtungen sein könnten.
Ich habe nun grosse Angst ihn zu verlieren und wollte euch mal fragen was ihr für Erfahrungen hattet? Und ob ich etwas machen könnte um ihn wieder für mich zu gewinnen?

Liebe Grüsse
loovepink1

Mehr lesen

1. März 2014 um 20:33

Ich selber
hab da keine Erfahrungen mit,da es bei mir schon immer hiess "ganz oder gar nicht" und ohne diesen pausenkram oder kontaktsperren.

Allerdings kenne ich das von Freunden so das eine Beziehungspause meist der Anfang vom Ende war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
"Erfahrene Frau" und "unerfahrenere" Mann-nicht nur sexuell
Von: loona2002
neu
|
1. März 2014 um 12:47
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook