Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause

Beziehungspause

17. Februar 2014 um 12:12

Wir beide haben beschlossen getrennte Wege zu gehen obwohl wir uns noch lieben. Liebe hin oder her er meldete sich wieder obwohl es eigtl. aus ist !
Nach langem hin und her hieß es von ihm aus , dass wir nur eine Pause machen sollten für 1- 2 Wochen , ich habe zugestimmt.
Nur verstehe ich unter Pause keinen Kontakt etc. er sucht aber ganze Zeit meine Aufmerksamkeit und ich weiß nicht mehr was ich machen soll (ICH LIEBE DICH inkl.)..

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 13:03

Pause...niemals
Ich finde diese "Beziehungspausen" absolut schwachsinnig. Ganz oder gar nicht,ganz einfach. Und nich irgendwelche pausen,Kontaktsperren oder was es auf einmal noch so für mist gibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Exfreund kommt zurück
Von: girlygirl96
neu
16. März 2014 um 15:00

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen