Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungspause

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2009 um 17:59
22.11.09 um 22:00

hallo, ich brauch bitte eure hilfe...
ich bin mit meiner freundin jetzt fast 3 monate zusammen...
ich bin mir 100%ig sicher, dass sie meine große liebe ist!
sie ist 14 und ich 16.
sie lebt in bischofswerda und ich in spremberg... das sind etwas über 100km.
wir haben uns schon öfter gestritten, es aber immer hingebogen und es war danach noch schöner!

dieses we haben wir uns echt böse gestritten...
ich habe sie gefragt, ob sie jemanden anders hatt, da sie nicht allzuviel zeit hatte und immer kurz angebunden war.
dabei wusste ich aber, dass sie tanzauftritt und ähnliches zu tun hatte... ich war einfach dumm...

wir haben uns dieses we eine pause ausgemacht, woraufhin sie mich aber angeschrieben hatt, da sie es nicht aushielt..
jetzt schreibt sie, dass sie bis zum nächsten schuljahr eine pause braucht, um sich auf ihre schule zu konzentrieren, mit sich selbst zufrieden zu werden und sich zu akzeptieren.

dieses schuljahr hat noch 8 monate.

ich liebe sie überalles, will sie niemals verlieren und werde jetzt auf sie warten.

ich hab nur schreckliche angst, dass estwas passiert, wie jemand anders, oder, dass wir uns auseinanderleben oder sie mich nichtmehr liebt.!

ich weiß außerdem nicht, was ich diese 8 monate tun soll... ich lebe in spremberg zur zeit volkommen allein, da ich wegen meiner ausbildung umziehen musste. was soll ich machen? wie soll ich es ertragen, sie 8 monate lang nicht ein einziges mal zu sehen? ich würde gern meine gefühle ausschalten, aber das geht glaub ich nicht! wie bekomme ich 8 monate rum, ohne die tollen momente mit ihr zu vergessen, aber trozdem nicht allzu oft an sie zu denken, sie aber trozdem so zu lieben, wie ich es grade tuhe????

ich weiß nichtmehr weiter und bitte um hilfe, liebe frauen dieser comunity

schonmal danke an alle beiträge ._.

Mehr lesen

25.11.09 um 16:57

Oha...
... das hört sich bitter an...
warum will sie eine pause? wegen der schule? das is doch echt doof. jetz wohnt ihr schon so weit auseinander und sie hat immernoch zuwenig ruhe. ich finde das um ehrlich zu sein eine komische begründung!
naya, wie dem auch sei, du kannst keine 8monate lang deine gefühle "abschalten" und sie später wieder aktivieren...
rede doch nochmal mit ihr, so persönlich wie es eben geht.
vielleicht war sie noch schlecht gelaunt wegen eurem streit? ich bin mir sicher, wenn sie dich liebt findet sie die idee einer 8monatigen pause ziemlich bekloppt^^
bya, gutes gelingen und halt die ohren steif!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.12.09 um 17:59
In Antwort auf

Oha...
... das hört sich bitter an...
warum will sie eine pause? wegen der schule? das is doch echt doof. jetz wohnt ihr schon so weit auseinander und sie hat immernoch zuwenig ruhe. ich finde das um ehrlich zu sein eine komische begründung!
naya, wie dem auch sei, du kannst keine 8monate lang deine gefühle "abschalten" und sie später wieder aktivieren...
rede doch nochmal mit ihr, so persönlich wie es eben geht.
vielleicht war sie noch schlecht gelaunt wegen eurem streit? ich bin mir sicher, wenn sie dich liebt findet sie die idee einer 8monatigen pause ziemlich bekloppt^^
bya, gutes gelingen und halt die ohren steif!

Dankeschöön
hat geklappt, wir haben uns dieses we gesehen und es ist wieder gut *freu*

hab nur n anderes problem jetze, aber das gehört in n anderes thema, trozdem thx

Gefällt mir

Beziehungspause: Wann macht die Trennung auf Zeit Sinn?