Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause?

Beziehungspause?

27. Juli 2010 um 17:22

Gestern habe ich meinem Freund gegen 19 Uhr mitgeteilt, dass ich eine beziehungspause bis zum freitag möchte,um einfach nachzudenken!

Jedoch war meine Sehnsucht so groß, und ich rief ihm gegen 23 Uhr an, leider war das handy ausgeschaltet, habe ihm etliche Sms geschrieben, und es kam keine antwort, sein Handy ist immernoch aus!

Was soll ich da denken ? Hat er eine Neue ? Bin ich ihm egal ?
Wieso hat er sein Handy ausgeschaltet ?

Ich bin einfach so traurig und vermisse ihn total, kann ihn aber gar nicht erreichen :,-(

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 17:30

Nun gerade mal nicht gleich in Panik!
Die Tatsache, dass Du ihn inzwischen bereits mit "etlichen" SMS bombardiert hast, ist wohl ein klares Zeichen von Panik. Innerhalb von 24 Std. wird Dein Freund wohl nicht gleich eine neue Liebe habe, oder?

Möglicherweise hat ihn Deine Bitte um eine Beziehungspause sehr verletzt und er hat sein Handy einfach ausgeschaltet, um nicht ständig auf SMS oder Anrufe von Dir zu hoffen. Das habe ich in jüngeren Jahren auch manchmal getan. Man will eben dann nicht ständig auf das Handy schauen und jedes Mal, wenn nichts Positives passiert ist, diesen unangenehmen Stich in der Magensgegend spüren.

Vielleicht ist er aber auch einfach verletzt + sauer! Heißt: er hofft oder vermutet, dass Du es Dir inzwischen bereits anders überlegt hast und will Dir nun eine Lektion erteilen!

Wie auch immer: atme jetzt mal tief durch und warte ab - ohne noch irgendwelche weiteren Kontaktversuche zu starten. Mit Deinen etlichen SMS hast Du ihm ja inzwischen wohl deutlich gemacht, dass Du den Wunsch nach einer Beziehungspause bereust und wieder Kontakt mit ihm haben möchtest. Männer sind übrigens von nichts mehr genervt und abgetörnt, als von nervenden, panikmachenden Frauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 17:36

Hier schließe ich mich absolut an!
Wenn Dein Wunsch nach einer "Pause" nicht nur auf Spielerei und Drama inszenieren beruht, dann nutze jetzt gefälligst auch die Zeit - die Du unbedingt haben wolltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 17:59

Wie wäre es

mit nachdenken und DANN handeln? du WOLLTEST eine Pause, nur um diese in wenigen Stunden wieder zurück zu nehmen? Ich glaube, dass du wolltest, dass dein Freund sich um dich bemüht und anfängt zu heulen "nein bitte bitte keine Pause". Da er dies nicht getan hat, bist du unsicher geworden und heulst jetzt rum.

Bei allem Respekt, in deinem Alter sollte man solches Kindergarten-Getue nicht mehr nötig haben. Wenn du eine Pause willst, dann überleg dir das vorher, denn scheinbar willst du gar keine Pause.

Du bist total stressig und anstrengend und ich hoffe für deinen Freund, dass er dir eine Lektion erteilt und sich trennt. Lessons learned hard are learned best. Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen