Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungspause??

Letzte Nachricht: 12. März 2010 um 17:44
10.03.10 um 19:14

Hallo ihr lieben!

Hat schon mal jemand von euch eine Beziehungspause gehabt?

Mein Freund und ich machen grade eine und ich habe keine ahnung wie ich es aushalten soll mich jetzt 2 Wochen lang nicht bei ihm zu melden.
Wie die Pause entstanden ist, ist ziemlich kompliziert und ich hab grade so viel im Kopf (Abiturvorbereitungen) und diese Pause ist grade total unpassend, weil ich eig jemanden bräuchte der für mich da ist.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich die Zeit überstehe, denn mich großartig ablenken durch Hobbys oder sowas kann ich durchs viele lernen momentan nicht. Und beim lernen denke ich halt auch immer an ihn.

Wäre lieb, wenn ihr mal was schreiben würdet.

Mehr lesen

10.03.10 um 19:50

Beziehungspausen...
...sind der Anfang vom Ende.
Ich spreche aus Erfahrung...das geht nur selten gut aus.

Gefällt mir

10.03.10 um 23:43

Kann mir vorstellen wie es dir geht...
hatte den Scheiß auch mal.
War nicht unbedingt der Anfang vom Ende, aber scheußlich.
1Jahr später ist es auch wegen "ähnlichem" auseinandergegangen.

Wer will die Pause warum?
DAs ist wichtig um dir für dich nützliche Tipps zu geben.

Gefällt mir

11.03.10 um 0:03
In Antwort auf

Kann mir vorstellen wie es dir geht...
hatte den Scheiß auch mal.
War nicht unbedingt der Anfang vom Ende, aber scheußlich.
1Jahr später ist es auch wegen "ähnlichem" auseinandergegangen.

Wer will die Pause warum?
DAs ist wichtig um dir für dich nützliche Tipps zu geben.

..
labber Rhabarber... es ist ist immer der Anfang vom Ende... selbst, wenn man sich ein läppisches Jahr wie Du noch quälst...

Gefällt mir

11.03.10 um 8:56

Wie unangenehm
'... diese Pause ist grade total unpassend, weil ich eig jemanden bräuchte der für mich da ist'

hat er das Drehbuch nicht gelesen?
kein Wunder braucht er ne Pause

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.03.10 um 9:26


Absolut richtig.
Ich hab bei meiner letzten Beziehung auch lieber gleich schluss gemacht, anstatt mich auf die vorgeschlagene Pause einzulassen.
Lieber hab ich gleich den Schlussstrich gezogen als noch sinnlos zu warten und die Hoffnung zu ertragen.
Ich hab damals das getan, was für mich das Beste war. Was ist es für dich?

Gefällt mir

11.03.10 um 17:10
In Antwort auf

Kann mir vorstellen wie es dir geht...
hatte den Scheiß auch mal.
War nicht unbedingt der Anfang vom Ende, aber scheußlich.
1Jahr später ist es auch wegen "ähnlichem" auseinandergegangen.

Wer will die Pause warum?
DAs ist wichtig um dir für dich nützliche Tipps zu geben.

...
wir wollten es beide...er braucht grade zeit für sich, um mit der anstrengenden arbeit klar zu kommen habe auch versucht ihm die zu geben aber ich brauche halt nähe! Können uns gegenseitig grade nicht das geben was der andere braucht. Die Pause ist eigentlich nur damit wir uns nicht streiten...

Gefällt mir

12.03.10 um 0:44
In Antwort auf

Beziehungspausen...
...sind der Anfang vom Ende.
Ich spreche aus Erfahrung...das geht nur selten gut aus.


dito!

Gefällt mir

12.03.10 um 17:44

...
ja genau so ist das bei uns, nur telefonieren tun wird nicht!

Gefällt mir

Beziehungspause: Wann macht die Trennung auf Zeit Sinn?
Diskussionen dieses Nutzers