Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause

Beziehungspause

23. August um 21:58

Hallo ihr Lieben, 

Ich brauche Hilfe. Mein freund und ich sind grade in einer Pause. Kann mir jemand Tipps geben wie ich mich verhalten soll? 

LG Marissa 

Mehr lesen

23. August um 22:04

shoppen gehen..neue Kleidung kaufen
neues Hobby suchen und aktiv sein
Viele Freunde treffen

wenn ihr verbunden seid via Facebook, Instagram oder sonst was -> viele Bilder hochladen von deinen Aktivitäten und am besten etwas von deiner attraktiven und sexy seite

er soll sehen was ihm entgeht und das du auch ohne ihn klarkommst und nicht zuhause hockst und Trübsal bläst

...funktioniert einfach immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 9:35

wieder mal ein Beitrag auf den du nie wieder antworten wirst... so wie bei den letzten Beiden.... 

aber wenn man sich die so durchliest glaub ich eher dass Schluss ist... und es keine Pause ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen