Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause durch Eifersucht

Beziehungspause durch Eifersucht

24. März 2011 um 19:57 Letzte Antwort: 26. März 2011 um 0:19

Hey, reden wir nicht um den heißen Brei, hier ist meine bzw. unsere eineinhalb Jahre lange Geschichte.
bis zum Strich ist Vorgeschichte. Sry für den langen text.

also.
wir kamen zusammen, haben uns geliebt. wir wollten mit dem Sex warten, da es für uns beide das erste Mal gewesen wäre.
natürlich kamen dann die ersten Steine über die wir drüber mussten. ihr Vater schlug sie, sie hat ein sehr kleines Selbstwertgefühl (findet sich fett, hässlich etc. obwohl das nicht stimmt.) und sich auch irgendwann angefangen zu ritzen.
das war natürlich eine scheiß Situation. leider habe ich es sehr persönlich genommen, da sie sich zurückgezogen hat und nie zu mir gekommen ist um mich zu küssen oder mir zu sagen, dass sie mich liebt. ich hab ihr das auch gesagt, was aber nichts gebracht hat. also bin auch auf Distanz gegangen. (das war 100% ein Fehler meinerseits, ich hab ihr SVV einfach unterschätzt)
das Ende vom Lied war, dass ich mit ihr reden wollte und da ich nicht wollte das sie unter einem zu hohen Druck steht, dachte ich mir, dass wir doch in an einem heißen Sommertag mal baden gehen sollten. dummerweise waren dort 2 Typen mit dennen sie befreundet war und sie hat sich (meiner Meinung nach) sehr an sie rangeschmissen, sobald einer von ihnen ins Wasser gegangen ist, ist sie hin und hat in versucht zu tauchen und hat sich an ihn rangepresst. mir hat sie aber immer nur gesagt das ich dumm wäre... naja auf alle Fälle fand ich das ziemlich scheiße, also bin ich gegangen, ohne was zu sagen.
wir haben uns aber wieder zusammen gerauft, sind jedoch r in dieses Distanzverhalten verfallen.
das Ende vom Lied war, das sie nicht mehr wusste ob ich sie liebe und sie hat per SMS Schluss gemacht, also bin ich die 24km zu ihr gefahren, was sie als Liebesbeweis angesehen hat, denn nach 2 Wochen waren wir wieder zusammen. ich habe ihr gesagt, dass ich etwas ändern will, egal was es kostet. sie hat sich aber kein bisschen gerührt.
also hab ich Schluss gemacht, aber konnte einfach nicht ohne sie und bin wieder zurück.

wir führten auch ab diesem Punkt eine tolle Beziehung. jedoch mit sehr viel Eifersucht auf beiden Seiten. das Problem war, dass ich 2 sehr, sehr gute Freundinnen hab. mit diesen 2 Menschen habe ich auf der platonischen Ebene ein extrem inniges Verhältnis. nicht mal meine Mutter kennt mich sogut wie die Zwei.
unsere Klasse ist vor 3 Wochen ins Skilager gefahren, sie ist jedoch gleich zu dem Typen aus dem Schwimmbad gegangen und hat den ganzen Tag was mit dennen gemacht. den nächsten Tag hat sie sich Zeit für mich genommen, wir haben mit ein paar Kumpels gepokert. am Ende waren nur noch sie, ich und ein Typ den sie heiß findet da. wir konnten natürlich kein Texas Holdem weiter spielen, also versuchten die beiden mir Skat zu lernen. haben mich ausgelacht wenn ich was falsch gemacht hab und mir nur gesagt wie dumm ich wäre.
also bin ich den nächsten Tag nicht zu ihr, sondern zu meinen 2 Freundinnen. die eine war sehr weit Unten. sie konnte nur heulen weil ihr Freund sie wahrscheinlich zum 2ten Mal betrog, ihre Eltern habe sich gerade getrennt und sie hatte Streß mit den ganze Mädls.
tchja, ich lag also neben ihr in einem Bett und hab sie getröstet und das andere Mädl auch. (aber das war ein sehr großes Ehebett) sprich, ein Kerl mit 2 Mädls in einem Bett.
meine freundin kam natürlich rein um mich zum Skat zu hohlen. sie ist sofort wieder weg und ich ihr hinterher. sie sagt es wäre alles in Ordnung und wir saßen wieder mit dem heißen Typen da und haben Skat gespielt, aber da sie mich wieder runtergemacht hat bin ich wieder zu den 2 Mädls. (ich weiß, dass war ein total dummer Fehler)
ich bin dann auch am Abend nochmal zu ihr gegangen, eine Freundin von ihr hat die Tür aufgemacht und ich hörte nur "wir sind nackt!" und gekicher. also bin ich eben gegangen.

wir haben uns dann den Tag danach auch ausgesprochen. jedoch hält sie mir es weiter vor und hat mir heute gesagt, dass sie nicht mehr weiß, ob ich sie mir vertrauen kann und ob sie mich liebt. da sie aber nicht Schluss machen wollte, schlug ich eine Beziehungspause vor. sie sagte dann zu, murrte jedoch etwas rum.

das ist die jetzige Situation. ich weiß selbst nicht, ob ich diese Beziehung weiterführen möchte, da sie nie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und ich meine Freundschaft nicht für dieses Mädchen aufs Spiel setzen will.
versteht mich nicht falsch. ich liebe sie, ich vertraue ihr, ich fühle mich sexuell zu ihr hingezogen. aber es ist sehr schwer mit ihr über ernste Themen zu reden.
also denkt ihr ich sollte auf sie warten, vllt macht sie ja Schluss. oder sollte ich den Schlussstrich ziehen ??

Mehr lesen

26. März 2011 um 0:19

NUNESSSSSSSS
Ich habe gerade gelesen, und ich völlig verstehen Ihren Schmerz, wie ich durch là.J habe ritt arbeitete mit einem Marrabou, die wirklich für mich gearbeitet, weil er zunächst versucht hatte, die Verbindung zwischen meinem Mann und seiner neuen brechen Frau machte dann eine Rückkehr in 09 Tagen mit emotionalen Opfer und Gebete, die er schickte mich zu tun. Ich weiß nicht, was er Magie zurückkommen verwendet, sondern dass er Erfolg garantiert. Ich bin sehr glücklich und ich hoffe, meine témoignange bringt positive und es wird Sie in Ihre Zukunft zu helfen.
Wenn Sie interressiert sind bitte an die Email-Adresse mjp.larg @ yahoo.fr.
für den Kontakt von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram