Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspause bzw. Wer bin ich?

Beziehungspause bzw. Wer bin ich?

31. Juli 2015 um 18:34

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir erhoffe von euch vielleicht ein paar Antworten oder Hilfestellungen zu bekommen.

Meine Freundin und ich sind jetzt über 5 Jahre zusammen. Gestern kam es dann zu einem Gespräch wo sie mir sagte das sie nicht wüsste wer sie ist und was sie in ihrem Leben will. Sie sagte mir das sie mich Liebe und mich nicht verlieren möchte jedoch braucht sie jetzt Zeit für sich.

Weiter sagte sie mir das sie sich einmal mit einem Arbeitskollegen getroffen hat aber nichts passiert ist. Sie schreiben aber schon des längeren laut ihr und möchte den Kontakt abbrechen.

Wir haben jetzt gesagt das wir uns ein paar Tage oder eine Woche mal nicht sehen um danach wieder zu reden.
Sie sagte mir das sie will das ich ihr Partner bin und bleibe. Ich freue mich natürlich wenn sie das sagt jedoch weiß ich nicht wo ich jetzt stehe was mich erwartet und wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich weiß auch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Ich würde mich wirklich um Ratschläge und Teilnahme freuen.

Lg

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 18:49

Hm
Ähnliche situation wie bei mir was Pause betrifft. Geb ihr auf jedenfall die zeit die sie braucht um mit sich selber ins reine zu kommen und dann auch weis was sie will. Sie brauch zeit bedräng sie nicht. Wenn sie sich dann meldet geh alles langsam an aber ich drück dir die daumen. Bei meinen post hat ja noch niemand geantwortet. Da meine freundin wärend der Pause schluss gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 19:02

Re.
Danke für eure Antworten.

Ich denke auch das es gut ist mit der Ehrlichkeit.

Ja ich werde mich natürlich bemühen da zu sein und zu kämpfen und ihr ihren platz und Ruhe zu lassen.

Weiß leider noch nicht wie ich das mache, will ja nicht das sie sich mehr zurückzieht weil ich sie irgendwie "stresse" oder bedränge.

Und natürlich habe ich auch Angst das es jemanden anderen gibt oder sie sich einfach gegen mich entscheidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 20:28

Hm
macht natürlich nachdenklich wenn man sowas liest.

Aber sie sagt ja das sie keinen anderen will, sondern einfach zeit für sich um sich zu finden. Ich hoffe du hast nicht recht mit deinem geschriebenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper