Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungspasue? ja oder nein?

Beziehungspasue? ja oder nein?

19. Juli 2013 um 18:37

Wir sind etwas länger als ein Jahr zusammen und Seiten sehr oft.. wir sehen uns normaler weise jeden 2ten Tag aber streiten trotzdem andauernd, hauptsächlich wegen seiner ex und meiner Eifersucht.. Jetzt ist er ca 3 Wochen in Italien mit seiner Familie, davon sind aber erst 4 tage vergangen.. er kommt über nächste Woche Donnerstag wieder nach hause und Freitag zu mir..
Jetzt das Problem..
Wir streiten mal wieder jeden Tag und er kann kaum schreiben nur abends kurz weil er was mit seiner Familie unternimmt..
Jetzt sind wir im Streit auseinander gegangen, bzw ich antworte ihm einfach nicht..
Hab ihn jetzt bei whatsapp blockiert und auf die sms'n antworte ich auch nicht..
Soll ich das jetzt bis zu dem Freitag durchziehen? Wir streiten eh jedes mal wenn wir schreiben meist weil ich ihn so vermisse ..
Ich weiß das es ihm auch schlecht geht und er immer weint wenn wir streiten.
Ich hoffe ich kann ihn solange nicht ignorieren und es wird am ende alles gut

Was meint ihr? Sollen wir für die zeit ne Auszeit nehmen? Gar keinen Kontakt mehr? Und wenn ja, soll ich's ihm sagen oder ihm einfach nicht mehr antworten?

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 19:11

Klappt nicht
Wir sprechen uns eig immer aus bis alles aus der Welt geschafft ist.. aber normaler weise kommt er dann immer zu mir und jetzt sehen wir uns 3 Wochen nicht und das mit dem aussprechen geht so auch nicht.. er hat ja kaum zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 18:26

Ist das jetzt ein übler Witz?
Was für einen Sinn macht denn so eine Beziehung?
Das erinnert mich an eine verkrampfte Teenie-Beziehung, die man um jeden Preis aufrecht erhalten muss, und bei der man selber nicht sieht, was falsch läuft...

Allen Ernstes: Wenn es schon so weit ist, dass du ihn derart blockieren und ignorieren musst, dann beende das.
Streit taucht sicher in jeder - auch in einer funktionierenden - Beziehungen ab und an auf, aber so ein Getue? Heftig.
Gerade, wenn er jetzt im Urlaub ist, wäre es eigentlich deine Aufgabe, dass du ihm ein gutes Gefühl mitgibst und nicht noch mehr stresst und ihm den Urlaub versaust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WAR ICH NUR ABLENKUNG? :/
Von: laura31071995
neu
22. Juli 2013 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen