Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungskrise wegen Sex - brauche Hilfe!

Beziehungskrise wegen Sex - brauche Hilfe!

15. April 2004 um 16:21

Wegen meinem Problem bedarf es leider einer etwas längeren Erklärung:
Ich bin 18 und mein Freund ist 19. Mein Freund hatte vor mir zwei Freundinnen, mit denen er aber keinen Sex hatte nur in so manch anderen Dingen Erfahrung gesammelt hat. Ich hatte vor ihm eine sehr lange (2 jahre) Beziehung und hatte auch Sex, sehr viel und ausgiebig , also er war anfangs noch "Jungfrau" und ich seit ich 15 war nicht mehr.
Weil wusste dass diese Tatsache ihn unter Druckl setzen wird, habe ich es sehr langsam angehen lassen. Nach ca. 5-6 Monaten haben wir dass erstmals versucht miteinander zu schlafen, aber es klappte nicht weil "er" auf einmal nicht mehr wollte. Das machte meinen Freund total fertig, verständlicherweise.
Seitdem versuchen wir es immer wieder, und es klappt nie, und zwar immer aus dem selben Grund. Ich bringe ihm zwar soviel Verständis wie möglich entgegen, aber ich wünsche mir halt nichts mehr als richtig mit ihm zu schlafen.
Ich weiß dass das ein "psychisches" Problem seinerseits ist, aber wie können wir es lösen? Mein Freund ist total verzweifelt deswegen und hat Angt ich würde ihn verlassen...
Hoffentlich nimmt sich einer von euch meiner an...
Liebe Grüße Lyana

Mehr lesen

15. April 2004 um 16:24

Lyana
ich rate Euch, geht in eine Sexualberatungsstelle, pro familia oder so...
Alleine werdet ihr es kaum schaffen, damit fertig zu werden...er scheint sich Dir unterlegen zu fühlen!

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen