Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungskrise - sex

Beziehungskrise - sex

29. Mai 2015 um 19:51

Hallo,
Ich bin mit meinem mann seit 2 jahren verheiratet und seit 6 monaten habe ich kein sexuelles verlangen mehr, was für meinen mann extrem schwer ist. Vor einigen wochen habe ich allerdings feststellen müssen, das ich immer noch das verlangen nach sex habe, aber nicht mit meinem mann. Unsere ehe läuft nicht so toll, aber wir waren einander immer treu. Ich habe weder geflirtet noch sonst irgendeinen kontakt zu männern gehabt.
Jetzt habe ich aber gemerkt das ich mich sehr zu seinem guten freund hingezogen fühle. Ich habe mich definitiv nicht verliebt. Aber ich freue mich wenn er uns besucht, ich finde ihn attraktiv und denke momentan öfter an sex wenn er da ist. Er erregt mich obwohl er garnichts macht. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen.

Mehr lesen

29. Mai 2015 um 20:00

Mein heißer Tipp:
Geh mit deinem Mann ins Bett, mach das Licht aus und die Augen zu und stell dir vor, es wäre sein Freund, der an dir rummacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 20:42

.
vlt will sie einfach nur ne Meinung dazu? kann ja sein das es anderen genauso geht wie ihr und sie sich dann nicht mehr so schlecht oder komisch dabei fühlt. wenn sie nach Ratschlägen sucht oder der gleichen darf sie das so machen wie sie es will. wenn du das nicht ob findest , dann ignorier halt was sie geschrieben hat , aber lass doch bitte kein total unnötiges und überflüssiges Kommentar da , das ihr nicht weiter helfen wird. für was hältst du dich? für irgendwas besseres oder so? lass sie doch machen was sie will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 23:00

Dein Problem
ist nicht nur, dass ihr keinen Sex mehr habt. Das Hauptproblem wird sein, dass eure Ehe nicht so gut läuft und das wirkt sich natürlich auf das Sexleben aus.
Ihr solltet eure Probleme in der Ehe in den Griff bekommen, eventuell mit einer Paartherapie. Je nachdem um was für Probleme es sich da handelt. Dann wird das sexuelle Verlangen auch wieder kommen, sofern eure Gefühle noch entsprechend vorhanden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen