Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungskrise nach 4 Monaten. BRAUCHE RAT!

Beziehungskrise nach 4 Monaten. BRAUCHE RAT!

25. Juni 2017 um 13:19 Letzte Antwort: 25. Juni 2017 um 18:15

Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten ein Paar. Im Dezember, als ich also noch Single war, hab ich eine 4-wöchige Asientour allein mit dem Rucksack gebucht - einfach weil ich eine sehr schwere Zeit durchgemacht habe und einen Tapetenwechsel brauchte. Das hab ich ihm auch beim 1. Date gleich gesagt, dass ich das gebucht habe und diese Reise mir sehr viel bedeutet und ich sie auf jeden Fall machen werde. Sein anfängliches Verständnis hat sich über die Wochen hinweg zu täglichem Psychoterror wegen des Urlaubs gewandelt: Ich würde diese Reise nur machen um ihn zu betrügen...ich würde sowieso nicht lebend zurückkommen weil mich irgendwelche organisierten Gruppen vergewaltigen und töten. Er hätte schon erwartet dass ich die Reise für ihn absage. Ich bin der pure Egoist. Wir streiten jeden Tag deswegen, aber ich möchte nicht nachgeben, weil das bereits vor seiner Zeit mein Traum war. Wie kann ich besser damit umgehen, bzw was kann ich tun um die Situation zu entschärfen? es belastet mich enorm!!!

Vielen Dank!!!! :-****

Mehr lesen

25. Juni 2017 um 13:32

Auch wenn ich seine Ängste verstehen kann: wenn er dir einen riesigen Traum verbieten will, ist er definitiv der falsche. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2017 um 14:05
In Antwort auf xxcatyxx

Auch wenn ich seine Ängste verstehen kann: wenn er dir einen riesigen Traum verbieten will, ist er definitiv der falsche. 

seh ich genau so. er kann seine bedenken haben. die hätte ich auch. ihr das ganze aber zu vermiesen bzw. sie sogar noch deswegen so fertig zu machen geht GAR NICHT! ein ganz mieser vogel...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2017 um 14:28

Geht gar nicht was der abzieht !!!!! Jetzt stell dir vor, du sagst ihm zuliebe die Reise ab, was dann erst losgeht und was er dir dann alles verbieten wird... 
Mach die Reise wie geplant und schieße den Vogel noch vorher ab!!!!!
Gute Reise und viel Spaß 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2017 um 16:08
In Antwort auf annis_12168918

Geht gar nicht was der abzieht !!!!! Jetzt stell dir vor, du sagst ihm zuliebe die Reise ab, was dann erst losgeht und was er dir dann alles verbieten wird... 
Mach die Reise wie geplant und schieße den Vogel noch vorher ab!!!!!
Gute Reise und viel Spaß 

Ja genau! Wenn er dir einen Traum verbieten will und damit ungestraft durchkommt, wird er dir in Zukunft noch einiges verbieten wollen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2017 um 18:15

Ich finde auch, dass das absolut gar nicht geht! Wieso sollte man einem Menschen, den man eigentlich liebt oder lieben sollte, seinen Traum vermiesen? Er sollte sich mit dir freuen! Und wenn er nach 4 Monaten schon so drauf ist und das auch noch wegen so einer "Kleinigkeit", dann möchte ich nicht wissen, was in 5 Jahren bei euch abgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen