Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungskrise ??? HILFE BITTE !!!!

Beziehungskrise ??? HILFE BITTE !!!!

15. Oktober 2012 um 14:34

Hallo meine Lieben

Kurzgeschichte: Ich bin mit meinem Freund nun bisi was über ein Jahr zusammen, wir sind 22 und 25!!
Er hatte schon vier bis fünf richtige Beziehungen und Frauen nur so für seinen Spaß, er nannte ein paar davon Affäre obwohl er da keine Beziehung hatte...
Seine erste Freundin, für die tat er seiner Ansicht an alles so sagte er mir das und nach seinen Erzählungen nach glaub ich ihm das auch ... aber er sagte die ist Geschichte sowie ihm seine Vergangengeit nicht mehr interessiert!!
Ich habe mit ihm erst meine zweite Beziehung, davor war ich lange mit einem "falschen aggressiven" zusammen...

Ich liebe meinen Freund und ich tu absolut alles für ihn aber ich weiß nicht ob das alles normal ist, denn mir geht das schon ab aber wenn ich ihn darauf anspreche blockt er immer ab...

* Wir küssen uns NIE außer vl beim Sex und dann wild...
( richtig geküsst haben wir uns erst zwei mal das war ganz am anfang, ich probiere es oft aber er blockt irgendwie immer mit irgendwas ab )

* Er ist überhaupt nicht romantisch, okay ist ja bei vielen normal u ist nicht das wichtigste aber selbst wenn ich mit ihm romantisch wohin fahren will oder badewanne oder irgendwas für ihn vorhabe wird das nie was...

* Bei uns gibt es irgendwie überhaupt keine Leidenschaft,
grad mal wenn wir vielleicht mal Sex haben und vorm Fernseher sitzen oder bei Freunden sind dann nimmt er meine Hand das war es aber auch schon wieder in unserer Beziehung

* Er sagt oder schreibt mir seine Gefühle NIE auch bei vielen normal aber nich mal zu unserem jahrestag ??

* er würde auch nie mit mir pervers sms schreiben oder bisi dreckig, er schreibt entweder gar nicht oder lenkt wieder ab und schick ich ihm zb ein foto von mir in unterwäsche schreibt er nur ein lachendes smiley mit zunge und das wars dann auch schon..

* sex haben wir einmal die woche wenn es gut geht..

ist das alles normal ???
ich weiß es nicht, erwarte ich mir von einem mann zu viel ???
bitte sagt mir eure meinungen ... wenn es fragen gibt bitte nur raus damit !!!

DANKE SCHON MAL AN ALLE !!!

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 14:59

Ja...
das denk ich mir auch immer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 15:01

Ja es ist alles normal.
Er hat den Respekt vor Frauen verloren.
Warum?
Für seine erste große Liebe hat er alles getan und das Ergebnis ist ein großes Nichts.
In seine anderen Beziehungen und Affären hat er viel weniger investiert, und das Ergebnis ist genauso schlecht nur mit viel Abwechslung.
Jetzt hat er dich und du bist die einzige die die Beziehung zusammenhält.

Die Bereitschaft ein Stück von sich selbst aufzugeben ist ihm abhanden gekommen, und die Möglichkeit, dass er es bei dir ändert tendiert gegen 0.

Das hat mit dem Verhalten eines 15-jährigen sehr wenig zu tun, denn eine ähnliche Vita weisen sehr viele Männer auf und manche, so munkelt man, finden auch den Respekt einer Frau gegenüber wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 15:02

...
tut halt nur weh wenn man weiß dass er bei seinen anderen zuvor auch einiges hat tun und geben können.. ebenso gefühhle zeigen... und ich reiß mir regelrecht in allem den arsch für ihn auf er wohnt bei mir und zahlt nichts außer fast die hälfte der miete.. und dann muss er nicht mal seinen eigenen dreck wegräumen ... und dann kann man doch wenigstens einmal was sagen zu seinem partner oder nicht ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 15:06

Oh gott
wie scheisse ist dass wenn ich ihn so sehr liebe.. anscheinend muss ich es akzeptieren aber ich bin nicht so ein mensch ich bin ne frau und hab meine eigenen träume sowie dass ich von ihm mal was höre das von ihm einmal was kommt ... also darf ich dann seine vergangenheit ausbaden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen